Zitat:
Zitat von Barclay1
"Scheiß Minigolf" über die Anlage schreit und einen Mülleimer demoliert
Wann habe ich bitte den Mülleimer demoliert? Bitte beschreib mir doch mal deine genau Sicht was ich in dem Moment getan habe, gerne auch die Schilderungen andere falls du es nicht selber gesehen hast!
sieht das Regelwerk bitte welche Konsequenz vor?
Und gibt es ggf. einen Ermessensspielraum der Schiedsrichter / des Oberschiedsrichters?
Du scheinst ja schon was im Sinn zu haben! Wie wäre es wenn du direkt mal deine Meinung äußerst anstatt erstmal auf die Unterstützung anderer zu warten?
|
Generell kannst du mir sowas übrigens auch gerne ins Gesicht sagen anstatt dich hintenrum in einem ach so anonymen Forum zu "beschweren". Mach halt einfach nächstes mal direkt die Schnauze auf und dann kann ich dir was dazu sagen und muss mich nicht extra in nem Forum anmelden. Wobei ich mich eigentlich schon Frage warum du überhaupt der Meinung bist, das mein Verhalten dich auch nur im geringsten zu interessieren hat wenn du nicht selber Schiedsrichter bist.
Naja.. ich freue mich jedenfalls auf den Moment in dem du dann den ***** in der Hose hast mich direkt anstatt meinen Mannschaftskamaraden oder die "Auwi-Community" auf dieses Thema anzusprechen..
mfg
Phillip Eilert (für alle dies noch nicht wussten)