Zitat:
Zitat von allesroger
Warum vermeidet man nicht, daß Vereine eines LV direkt in der 1.Runde
gegeneinander spielen ? Warum macht man es nicht wie beim DFB, nämlich daß unterklassige Vereine Heimrecht haben. Also einfach die gelosten Paarungen drehen ?
Beides wäre problemlos möglich und würde den Wettbewerb noch wesentlich spannender machen. Wobei die Austragung über 2 Jahre schon immer fragwürdig war.
|
Wie willst du mit 12 (von 16) Vereinen aus NRW in der Nordgruppe LV-Duelle verhindern, zumal doch offensichtlich die weiteren Wege eher Grund für eine Absage sind?
Durch die 3-Kategorien-Regelung läßt sich eine so leichte Einordnung "ober-" bzw. "unterklassige" Vereine doch gar nicht treffen, zumal ein Verein ja nicht immer zwangsweise mit seinen Topleuten antritt/antreten kann.
Zitat:
Kann ein Verein, der über verschiedene System verfügt vor der Auslosung wählen, auf welchem System er spielen möchte ? Wenn das so ist, halte ich es für extrem unfair, daß Olching auf Filz gegen Dreieich spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die überhaupt antreten.
|
Der Heimplatz (bzw. die Heimanlage, incl. Wahl des Systems) wird bei Meldung festgelegt und kann nicht geändert werden. Olching hat "auf Filz" gemeldet (siehe
http://www.bv-bb.de/pdf/2010-11/erge...vpokal2011.pdf letzte Seite)