Zitat:
Zitat von Breminho
moin holger,
hatte mir markus vorschlag zu eigen gemacht, hatte einen gleichlautenden vorschlag schon einmal in einem anderen thread gemacht.
du hast bei deiner auflistung vergessen, dass es vielleicht heutige abteilungsvereine in niedrigen klasse geben wird, die dann kombi spielen, aus diesem grund sehe dann nicht deine 8 staffeln. das mit deinem mammutqualiturnier wird dann wahrscheinlich genauso ein turnier, wie das im letzten jahr geplante relegationsturnier der bezirksligameister.
wer hat da eigentlich gewonnen ?
einen genauen entwurf, auch mit einenm neustrukturierungsvorschlag bekommt die findungskommision von mir.
mfg
bernd
|
Und wenn Deine 27 bis 50 Vereine dazukommen, haben wir nochamals 5 bis 9 Ligen mehr.....
Ich denke, wir müssen schauen, wie sich die Kombibereitschaft in den kommenden 3 Jahren entwickelt.
Bis dahn haben wir ein aktuell vom NBV vorgegebenes Ausbauprogramm für die Kombiligen. Wenn dem Vorstand dann immer noch Vereine die Bude einrennen und kombinieren wollen, sollte weiter ausgebaut werden.
Ein interessanter Gedanke, der mir gerade noch kommt: Vielleicht wäre es sinnvoll, die Mannschaftsstärken in den Kombiligen zu überdenken. Müssen es immer 6+1er Mannschaften sein oder macht in der NBV-Liga nicht schon eine 5+1er Mannschaft Sinn?
Das könnte auch Vereine, die kombinieren wollen ohne aber genügend Spieler zu haben, den Weg ins Kombitum erleichtern