|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
26.01.2012, 17:20
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von marcus1701
So jetzt bleibe mal bitte geschmeidig.
Ich habe keinen Generalangriff auf den Vorstand von Felderbachtal gemacht, sondern wie Du aus meiner Antwort entnehmen konntest, habe ich diese Personen gemeint (siehe auch das ganze hick hack um den Winterpokal in Witten), bzw. was Herr Adam wieder hier einmal von sich gibt, bitte lesen.
Ich habe hier im Auwi noch niemanden direkt angesprochen und beleidigt, sondern wenn ich mal etwas geschrieben habe, was jemand falsch verstehen könnte, habe ich dieses auch mit sorry und Erklärung geschrieben.
Also ich bin weiterhin für sachliche Diskussionen, denn das was hier auch manchmal bei gewissen anderen Personen abgeht, geht manchmal zu weit.
Es gibt hier einige Auwi Mitglieder, wenn die irgendetwas schreiben, wird sofort auf gut deutsch draufgehauen und ich glaube das schon aus Antisympathie nicht wirklich auf das Thema bei denen eingegangen wird.
Also bitte, es war kein Angriff auf den Vorstand und erst recht nicht auf die Mitglieder, da hast Du wohl ein wenig zu weit ausgeholt, und da bitte ich auch von Abstand zu nehmen mir so etwas zu unterstellen.
|
Hallo marcus1701,
du hast in deiner Äußerung eindeutig von Führungspersonen des MGC Felderbachtal gesprochen. Dass sich diese Äußerungen nur auf die genannten zwei Personen bezogen haben, kann ich nicht erkennen. Mit Führungspersonen kannst du ja wohl nur Mitglieder unseres Vorstandes gemeint haben. - Im Übrigen schreibst du "was Felderbachtal aber ganz gut kann"; darin kann ich nur eine Verunglimpfung unsres Vereins sehen. Du kannst davon ausgehen, dass sich die Meinung unseres Vereins bei weitem nicht immer mit der Meinung der von dir genannten zwei Personen deckt.
Gruß Michael
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|