Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche
Ja, mir ist klar, dass es sehr einfach ist, einen Eternitplatz zu finden, der Essen, Berger Feld und Gladbeck deutlich bevorteilt!!! Ihr müsst nur mit dem Fahrrad zum Training während Epe und wir hundert km plus X fahren müssen. Ganz so einfach sollte man es sich dann doch nicht machen...
Und zur Info: keiner von uns Osnabrückern kennt auch nur einen Hauch die Anlage in Künsebeck! Geografisch wäre das aber eine halbwegs gleichwertige Option für alle Teams außer Epe (die sind leider auch hier nicht ganz nah dran)
Gruß aus OS!
PS: Gegen Filz könnte Andreas eigentlich auch nix haben, oder? Es geht doch sicher nur darum, nicht vier Betonanlagen in einer Staffel zu haben wenn zeitgleich die anderen beiden Staffeln mit deutlichem Eternitüberschuss eingeteilt sind. Also, Filz fände ich auch reizvoll!
|
Hier die zu fahrenden Kilometer ( einfache Entfernung, gerechnet von Platz zu Platz ) der einzelnen Vereine nach Künsebeck:
Essen 151 km
Gladbeck 150 km
Berger Feld 144 km
Epe 125 km
Osnabrück 48 km
Erkläre mir nun bitte Deine folgende Aussage:
Geografisch wäre das aber eine halbwegs gleichwertige Option für alle Teams außer Epe (die sind leider auch hier nicht ganz nah dran)
Deine Aussage sollte man vielleicht wie folgt ändern:
Geografisch wäre das aber eine halbwegs gleichwertige Option für alle Teams außer Epe, Berger Feld, Gladbeck und Essen ( die sind leider alle hier nicht ganz nah dran )
Lothar