Zitat:
Zitat von bärliner
Tut mir ja Leid, dass ich zu doof bin. Dann erklär's doch mal besser.
|
Nun, was du geschrieben hast >>>
Zitat:
Zitat von bärliner
Was einige hier wollen, ist ein öffentlicher Spielplatz, wo sie sich uneingeschränkt austoben können. Das kann eine Minigolfanlage aber leider nicht bieten.
|
hat doch rein GAR NIX mit dem Thema zu tun ! Es ging darum, dass man nur zum Platz angucken oder Zuschauen in Oeynhausen bezahlen muss - und nicht darum, dass es 'ein öffentlicher Spielplatz ist, wo sich die Leute uneingeschränkt austoben können' !
Was hat das mit Austoben zu tun, wenn mal jemand kommt, der sich gerne den Platz ansehen möchte ? Was hat das mit Austoben zu tun, wenn ein Opa seine Enkel begleitet ???
DAS erklär mir mal bitte !
Alle diejenigen, die sich hier so stark dafür machen, dass keine nichtzahlenden Personen auf den Platz kommen, sind vermutlich eh die Leute, die am liebsten gar kein Publikum auf der Anlage hätten. Und meistens sind das auch noch die Leute, die immer weit vorne sind, wenns darum geht, zu versuchen, keine Trainingsgebühr bezahlen zu müssen. Und DAS sind diejenigen, über die ich mich als Platzwart aufrege - und nicht über Oma & Opa, die mal ne Runde über den Platz gehen möchten, um die Anlage anzusehen und dem ein oder anderen beim Spielen zuzusehen !