Vermisse Bälle
Liebe Sportfreunde,
da meine bisherigen Bemühungen nicht zum Erfolg geführt haben, möchte ich es jetzt mit Euer aller Hilfe versuchen
Ich habe bei der DM 2011 in Landshut (ohne schlimmes dabei zu ahnen) Gaby Bieber einige Bälle (u. a. Meier Prestige 1 (nicht hell- sondern eher dunkelblau), Euro 06 (alt, fast ohne Lack), mg Baby, ne gelbe Flunsche (rissig und roter Unterbau, schon sehr alt) ...) mitgegeben, damit diese Bälle zum Lackieren weitergegeben werden. Sie sollten die typischen BO & Co.-Flecken bekommen. Der Plan war mal, dass die Bälle zur Künzell-DM zurückgelangen.
Anfangs bekam ich von ihr noch die Rückmeldung, dass sie hofft, dass der Zeitplan klappt. Dann kam keinerlei Rückmeldung mehr und stattdessen die Sperrmeldung auf der DMV-Seite.
Seitdem versuche ich, den Verbleib der Bälle zu klären
Ich hätte die Bälle gern wieder, ob nun mit oder ohne neuer Lackierung. Die Bälle waren ursprünglich alle markiert. Der Baby und die gelbe Flunsche hatten Lackschäden. Die Flunsche war unübersehbar markiert, da die Vorbesitzer damit schon sehr großzügig waren.
Falls mir jemand Hinweise geben kann, wäre ich sehr dankbar. Insgesamt waren es 5 oder 6, aber zumindest die Genannten zurückzuerhalten, wäre mir wichtig.
LG
Mona
|