arrogant
kiwi
wenn du meinst , dass ich mich hinstelle und sage ich spiele dauernd 18 , dann hast du den thread nicht richtig gelesen. ich habe das letzte mal vor etwa 2 bis 3 millionen jahren eine 18 gespielt.
nur beobachte ich das geschehen sehr genau, auch wenn ich selbst so gut wie gar nicht mehr spiele.
in der spitze wird inzwischen ein unmenschlicher schnitt auf miniaturgolf gespielt.
in der ersten liga waren bei einem punktspiel letztes jahr doch gleich 4 mannschaften unter 500, oder irre ich mich da jetzt ???
wie soll ein anfänger da mithalten ??? oder auch nur motivation finden auch so gut zu werden, wenn er an ein oder zwei bahnen auf einer miniaturgolfanlage fast gar keine chance hat , den ball auch nur annähernd ins ziel zu bringen.
daher meine idee mit bahnen, die für spitzenspieler schwer sind zu assen, für anfänger aber nicht gleich eine unmöglichkeit darstellen.
überlege mal wie viele ottos an hochtellern und fenstern fallen und sage mir bitte nicht, dass diese alle von spitzenspielern produziert werden und anfänger an diesen bahnen gar keine probleme haben.
ach, ja , deine signatur finde ich klasse !!!
|