@trooper
bezüglich Oberthal habe ich nie was anderes behauptet, es ist wirklich ewig her, daß ich dort gespielt hatte, 2008 war ich während der DM in Bliesen mal da, da war die Anlage für das Publikum fast unbespielbar und ziemlich zugewuchert.
Es ist schön daß für den JLP auch in Bliesen mal was gemacht wurde, ich habe während diverseren Regionalliga Punktspielen im Frühjahr oft genug in der "Siffe" gestanden (besonders an Bahn 9), ansonsten war es in Bliesen bislang immer so (auch zur DM 2008) das nur notdürftig die Bahn hergerichtet wurde und die gröbsten Mängel beseitigt wurden und ich mich immer gefragt habe wer die Bahn zertifiziert / abgenommen hat. Die schlimmen Mängel wie runter getretene Banden an Bahn 17 (leider genau da wo der Ball rechts nach dem Hindernis und im Endkreis für den Rücklauf bandet) und Bahn 7 (an manchen Stellen rollte der Ball einfach aus dem Endkreis wieder ins Gras, da die BAnde eher eine Rampe zur Wiese war). sowie der Übergang zum Pudding an Bahn 8 (wo man nur von wenigen Stellen im Endkreis überhaupt putten konnte (was ich jetzt nicht so schlimm fand, denn ich habe immer nach 3 oder 9:00 Uhr verlegt und von dort geputtet, was den Vorteil hatt,e verschiebt man die Kugel liegt man nicht in der Heimat und riskiert die 4