Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2013, 11:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Wie sagte Mehmet Scholl gestern so schön:
"Die Trainingsspiele der Bayern haben ein viel größeres Niveau als der Rest der Liga!"
Dem ist nix hinzuzufügen
Was mir beim FC Bayern gefällt: Da kriegt ein Pizarro mal seine Chance in der Bundesliga, weil das Stammpersonal für die CL geschont wurde, und macht gegen den HSV 4 Tore. Damit Gomez die Lust am Spielen behält, darf er im Halbfinale gegen Wolfsburg ran und schafft innerhalb 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Wohl dem, der dann auch noch einen Shaqiri hat, der mal spielen darf, wenn Ribéry gesperrt oder verletzt ist. Meiner Meinung nach ist Shaqiri sogar besser als der Franzose. Großes Kino mit einigen Fragezeichen allerdings. Werden sich Pizarro und Gomez mit ihrer Rolle als Edeljoker zufrieden geben?

Beim gestrigen Wolfsburg-Spiel habe ich einen VfL Wolfsburg gesehen, der Chancen hatte, die Bayern in Verlegenheit zu bringen. Individuelle Fehler haben sie unnötg ins Hintertreffen gebracht. Mühselig, zu philosophieren, was z.B. gewesen wäre, wenn Naldo´s Kopfball reingegangen wäre. Solche Momente können Spiele entscheiden. Vorm 3:1 der Bayern mußte man auch nicht unbedingt aus Wolfsburger Sicht zittern. Ein katastrophaler Abspielfehler sorgte dann für die Vorentscheidung.

Das 6:1 täuscht über den Spielverlauf hinweg. Der FC Barcelona ist ein anderes Kaliber, wird sich solche Blößen nicht geben, sondern sein Spiel aufziehen. Und das heißt, wie beim FC Bayern: Ballbesitz. Ich bin mal gespannt, wer hier dominiert.

Und hoffentlich geht das Spiel nicht aus gegenseitigem Respekt im taktischen Geplänkel unter.

Themen-Optionen
Ansicht