Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2013, 11:58
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Kleines Spässle, Walter

Ich gebe ja auch Jan zum Großteil Recht. Ich finde es nur etwas einfach, die Bayern als
die großen Aufkäufer (sind sie, keine Frage!) hinzustellen, dies aber bei Kommentaren über Real und Barca - die ein Vielfaches der Bayern für den Erfolg ausgeben - völlig auszusparen.

Das sind alles Wirtschaftsbetriebe, die eben in dem finanziellen Rahmen agieren, den sie sich erlauben (oder auch nicht?) können! Den Aufschrei höre ich bei hiesigen Fussballanhängern aber immer nur gegenüber den Bayern!

Im Übrigen sollte bei allen Lob für Dortmund und deren erfolgreichen Strategie, in junge, aufstrebende Talente zu investieren, auch nicht vergessen, wovon das kommt. Die Dortmunder haben sich damals mit ihrem Börsengang und den Spitzengehältern komplett übernommen, so dass sie gar keine andere Wahl hatten, als den Kurs zu wechseln. Das sie das überragend gemacht haben, kann man ihnen nicht absprechen. Daher kann ich die Verärgerung dass der FC Bayern mit ihrer Kohle da jetzt den Götze abgreift mehr als verstehen, aber was wäre die Alternative gewesen? Ein anderer Verein hätte die im Vertrag festgeschriebene Summe bezahlt und Götze würde nächstes Jahr im Ausland kicken.

Ich denke dass Dortmund mit der Summe gut arbeiten wird und sicher nicht die Wettbewerbsfähigkeit wegen dieses Transfers verlieren wird! Ich als FCB Fan hoffe es jedenfalls nicht, denn eine spannende Liga ist doch für alle erstrebenswert!

Themen-Optionen
Ansicht