Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2013, 21:33
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
fürchterliche Milchmädchenrechnung es sind zumindest 2 Spieltage mehr, in vielen Ligen sogar 3 (zumindest für die meisten) außerdem dauert die Saison länger nämöich bis Ende Juli. Das es leute gibt die auch noch andere Interessen als das Scheiss-Minigolf gibt, auf die Idee kommst Du nicht -- oder ??

aber ich brauche im Terminplan keinen weiteren freien Termin, weil diese schon für Relegation und Nachholspieltag freigehalten sind !

Da wirst Du selbst bei Leuten die nur für Minigolf Leben (wie die Erlbruchs z.B) auf taube Ohren stoßen, 6 Spieltage DM EM plus die zugehörigen Trainingswochenenden sollten genug sein.
-- welche Zuwendungen meinst DU, die gibts nur für Internationale Maßnahmen, die jedoch nur einen kleinen Teil der Kaderangehörigen betreffen. Deine Aussage trifft nur auf den jugendkader bedingt zu

Zuwendungen : Wieviel muss ein Nationalspieler den bezahlen, wenn er für den DMV spielt, ich denke gen Null, das sind auch Zuwendungen oder zahlt da jemand aus eigener Tasche, Flug, Hotel usw ?

da gebe ich Dir recht, aber heute ist es nunmal so, daß Du mit Bällchen schubsen bei den Jugendlichen (und das ist eigentlich die Zielgruppe um die Aktivenzahlen auf einem gleichmäßigen Stand zu halten) keine Hund hinter dem Ofen vorholst, der zu Zug ist abgefahren, da muß es schon richtiger attraktiver Sport sein, und dann am besten noch im Cyber-Space[

/Q
das ist falsch, wenn ein Verein funktioniert, dann kommen aus allen Alterschichten neue MItglieder und Minigolf hat den enoermen Vorteil, dass man es tatsächlich bis ins hohe Alter betreiben und auch erst damit anfangen kann.
...........

Geändert von opc (21.05.2013 um 21:40 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht