Zitat:
Zitat von René
Da gebe ich Günther vollkommen recht. Wenn ich dann auch noch im nachhinein mitbekommen muss, dass ein SF aus meinem LV, der sich freiwillig als SR zur Verfügung stellt, dann auch noch von einer Gruppe sog. SF angemacht wird wegen seiner Entscheidung, dann finde ich das nicht nur unfair, sondern auch noch unsportlich!!!
.
|
Es geht aber auch nicht an, das besagter SR, nur eine bestimmte Spielgruppe auf dem Kieker hat, mit der Gruppe mitgeht und peinlichst genau jeden noch so kleinen Regelverstoß sucht, während sich Spieler in den Spielgruppen davor oder dahinter benehmen, wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellan-Laden.
Zitat:
Zitat von Keks
Da wurden Flaschen geschmissen, Eigentum zerstört bzw. beschädigt, Schiedsrichter angemacht...
|
woher beziehst Du Deine Weisheiten, ich kann mich nicht erinnern, Dich vor Ort gesehen zu haben.
Aber in einer Sache gebe ich Euch recht, das Schiedsgericht war überfordert , unsicher und zeitweise auch inkompetent, obwohl Spieler dabei waren, die schon viele Deutsche Meisterschaften als Schiedsrichter absolviert haben.