|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
11.10.2013, 12:52
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Diese Diskussion ist absurd!
Walter sagt: Ich bin im Recht.
Das WBV-Präsidium sagt: Wir haben Recht.
Günter sagt: Geht mich nichts an.
Die Unterlagen zum "Fall Klauke" sind hier veröffentlicht und sprechen eine eindeutige Sprache.
Das WBV-Präsidium sagt: Tut es eben nicht.
Auf der Strecke bleibt ein offensichtlich um die DM-Teilnahme geprellter Spieler, die Sinnhaftigkeit von Rechtsausschüssen und vor allem der Minigolfsport. Entweder gibt es Regeln und Rechtsausschüsse oder nicht. Oder gelten für die, die Regeln aufstellen etwa keine Regeln? Können gefaßte Beschlüsse nach Gutsherrenart ohne Ankündigungen gekippt werden?
Manche sind angewidert von dieser Diskussion, manche haben auch gesagt: "Nun soll´s mal gut sein, rückgängig kann es eh nicht mehr gemacht werden." Mich widert diese Diskussion ebenfalls an, doch ich kann Walter Klauke verstehen, wenn er eben nicht den Mantel des Vergessens überlegen möchte. Es wäre seine 50. Deutsche Meisterschaft gewesen! Herrschaften, egal, ob Euch im WBV das Gesicht Walter Klauke paßt oder nicht: So kann man mit Minigolfern nicht umspringen.
|
Danke Walter
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|