Zitat von head202
Folgerichtig wäre also eine Änderung bis in die 1. Liga gewesen. Damit wäre außerdem jede noch so abwegige Diskussion über einen Aufstieg von Damenmannschaften überflüssig gewesen.
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Volle Zustimmung
Zitat von cash
.
Reine Theorie: Eine Vereinsmannschaft aus 6 Damen wird Meister der 2. Bundesliga. Würdest Du diesem Team dann einen möglichen Aufstieg verwehren wollen? Sicher Theorie, aber für solche Fälle muss es eine wenn auch noch so sinnlos erscheinende Lösung geben. Zitat Cash Ende
reine Utopie !! Aber eine Reine Herrenmannschaft kann in die 1.Liga der Damen aufsteigen, wenn der Verein das will, das würde ich verweigern !!!!
-----------------------------------------------------------------------------
aber die ganze Diskussion hier ändert nichts an der Tasache, daß man aus 23 überregionalen Damenmannschaften (auch wenn es z.T Spielgemeinschaften sind) 10 macht, und das ist ein Schlag in die Fresse für die Damen und geht gar nicht !!!! Da zieht auch kein Argument die können ja jetzt in den Herrenmannschaften mitspielen. Die Idee finde ich gut, keine Frage, man hätte aber trotzdem den Damen Unterbau beibelassen sollen, z.B. vier 2. Ligen.
|
Irgendwie widersprichst Du Dir, in deinen Beiträgen beschwerst Du Dich das 13 Damenteams , in Deinen Worten "in die Fresse bekommen" und dann stimmst Du zu das auch die restlichen 10 Teams abgeschafft werden, weil man das System bis zur 1. Liga hätte durchziehen müssen.
Wo wären die Spitzendamen geblieben, die in Vereinen spielen die dann nicht die entsprechenden Herren hätten um dann eine TOP-Mannschaft für die Liga zu stellen. Das wäre noch deutlicher , in Deinen Worten "in die Fresse".
Ich sehe das als dynamischen Anfang, und aus meiner Sicht ist der DMV erwacht und hat etwas auf den richtigen Weg gebracht. Der Weg muss und sollte noch nicht zu Ende sein.