Zitat:
Zitat von Lochnix
@travis: Jetzt halt mal die Luft an. Ja, ich bin von Spandau, aber ich muss mich hier nicht blöd anmachen lassen. Es geht bei meinem heutigen Statement auch nicht um unseren Verein, sondern es ist eine generelle Sache, die übrigens so wie von mir dargestellt definitiv zukünftig jeden Verein treffen könnte, müssen nur 3-4 Leute im Dezember den Verein wechseln, die im September noch nichts davon gesagt haben, eventuell selber noch nicht wussten, dass sie den Verein wechseln werden. Wenn also ein Verein z.B. bis 15.01. eines Jahres dann meldet dass er seine Mannschaft Mitte oder Ende März nicht starten lassen kann, da ihm zahlenmässig die Leute fehlen, dann findest Du gut, dass dieser Verein eine Strafe zahlen muss?
Die Strafe im vergangenen Jahr fand ich zwar für unseren Verein nicht gut, aber auf Grund der Kurzfristigkeit durchaus nachvollziehbar.
|
Geht's noch? - ich habe lediglich festgestellt, dass dein Verein letzten Jahr kurzfristig abgesagt hat, und dass sich KEINER um unsere (und die von Kerpen) Kosten gekümmert hat. Einfach mal lustig anmelden und dann kurzfristig absagen findest du also okay - am besten sollte so etwas deiner Meinung nach ohne Konsequenzen sein, ja?
Und ja ich finde gut, dass man verbindlich meldet und das es auch Strafen gibt. Um genau solchen Sachen wie: "Ich melde einfach mal, vielleicht bekommen wir ja noch irgendwie ein Team zusammen" einzuschränken.
Und da es hier um die Ligeneinteilung 2015 geht, möchte ich noch anmerken, dass mit dieser Protest der stattgefunden hat, nicht wirklich gefällt - es hat Auswirkungen bis auf die erste Liga, da der BSpW erst nach Entscheidung des Protestes im Dezember die Spielreihenfolge in den 1. Ligen mitteilen will. Mir erschliesst sich da zwar nicht der kausale Zusammenhang, dies hat er mir aber so gemailt.