Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.02.2015, 15:57
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.449
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ganz einfach zum Mitschreiben, lieber Bernd: Der BvB hat in Bundesliga und CL zwei Gesichter gezeigt. In der Buli unterirdisch, in der CL Klassefußball. Möglicherweise waren einige Spieler reif für die Couch, aber was ist denn bitte daran verkehrt, zu hoffen, dass es in der CL so weiterläuft, wie bisher im Wettbewerb? Niemand hat verstanden, warum das so ist. Läuft es so weiter wie bisher, d.h. zeigt der BvB in der CL weiterhin seine bessere Seite, dann ist alles drin, auch der Gewinn der CL..
wie gesagt, unglaubliches Statement, weit ab jeglichen Realismusses, erinnert mich an einen gewissen Breminho, der immer behauptet, dass Doofendorf bald 1.Liga spielt,

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und nun zu Deiner Fortuna: Erinnerst Du Dich noch daran, was die Fortuna als Zweitligist im Europacup geschafft hat? Das war doch ein ähnliches Phänomen. In der Buli abgestiegen und in Europa top. Ich erinnere mich noch gerne an diese begeisternden Spiele..
Jetzt wird mir einiges klar, Du hast einfach keine Ahnung von Fußball, denn meine glorreiche, sensationelle Fortuna hat noch nie als Zweitligist im Europapokal gespielt. Das war in den Zeiten als F95 in Tabellenregionen unterwegs war, die ******** noch nicht einmal mit dem Fernglas erblicken konnte. Aber jetzt wird mir einiges klar, bei Deinem fehlenden Fachwissen...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Denkst Du möglicherweise, weil die Bayern mit 8 Punkten in der Buli vorne rumtanzen (der Vorsprung ist geschrumpft übrigens), müssen sie zwangsläufig die beste Mannschaft der Welt sein? Gegen Real Madrid ist der FC Bayern krasser Außenseiter. Oder glaubst Du, dass im gehobenen internationalen Standard eine Mannschaft den Robben so gewähren läßt, wie das Europas Dreamteam, der HSV fabriziert hat?

Robben ist der stärkste und effektivste Bayernspieler. Nimmst Du ihm die Spiellaune, ist der FC Bayern schlagbar. Das weiß Real, das weiß Chelsea.

Sollte es aber tatsächlich zu einem Spiel Bayern - Real kommen, dann drücke ich den Lederhosen gerne die Daumen. Das ist doch selbstverständlich.
Völligst OFFTOPIC, habe ich niemals angesprochen und mir ist ziemlich egal, wie und gegen wen die Bauern in der VerschuldungsEuropameisterschaft (CL) spielen

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was soll das Nachtreten im Fall Reus? Weil der nicht zum FC Bayern wollte? Das ist doch ganz schlechter Stil, Deutschlands besten Fußballer mieszumachen, nur weil der beim BvB seine besseren Perspektiven sah. Und dazu gehört auch, dass durch die Vertragsverlängerung die Ablöse im Falle eines früheren Wechsels nicht bei 50 Millionen, sondern bei 75 Millionen liegen wird. Das ist doch okay, wenn Reus und der BvB möglicherweise so überein gekommen sind. Hauptsache, er bleibt zunächst mal und hilft der Borussia auch sportlich weiter.

Komm bitte mal runter von Deinem Ross.
Ich weiß gar nicht welches Pferd Du meinst, ich habe Black Beauty schon in den 70er zum Abdecker gebracht und als Sauerbraten zubereitet. Aber in dem Fall "UNS MARCO" glaubst Du wirklich an den Weihnachtsmann (da solltest Du dich nal von Erik aufklären lassen, denn den gibts nicht !!) "Uns Marco" ( schon die Titelgebung ist in der heutigen Zeit der "Fußballprostitution" total lächerlich) ist spätestens 2016 , trotz feierlicher, heiliger, sensationeller, unglaublichen, fabulösen, Gott ähnlichen Vertragsverlängerung bis 2019, fott !!!!!

Und nun noch mal zum Thema :

Fakt ist, dass die Ära Dortmund (nicht Klopp) vorbei ist, ich finde das persönich auch schade denn es war schön als wenigstens eine Mannschaft den Bauern Paroli bieten konnte. Aber die Realität sieht so aus :
ABSTIEGSKAMPF; ABSTIEGSKAMPF UND NOCHMAL ABSTIEGSKAMpF.
Da sollte die CL sowas von scheissegal sein.......
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware