Zitat:
Zitat von pinkydiver
Was gabs schonmal beim Club aus Herne-West
|
Dass man das Bundesligafeld flugs und ohne Vorwarnung um 2 Mannschaften vergrößert hat und die Schalker deswegen nicht abgestiegen sind. Dürfte aber schon an die 50 Jahre her sein.
Ich gehe davon aus, dass sich Dortmund morgen weitere 3 Punkte von den Abstiegsrängen wegbewegen wird, gegen den Cannstatter Kronenclub. Eine Aufstockung der Bundesliga wird es also vorläufig nicht geben müssen.
Zu Schalke ist noch anzumerken: Dort türmt sich ein immenser Schuldenberg von gut 200 Milliönchen, der zwar Jahr für Jahr minimal geringer wird, aber eben doch so hoch ist, dass er die sportliche Weiterentwicklung der Mannschaft hemmt. Nach meinem Kenntnisstand ist der BVB schuldenfrei und kann deswegen auch ganz entspannt mal eine Saison ohne Triangel-Gastspiel in der CL überstehen.
An Walter ein artiges Dankeschön für die Glückwünsche - die Geschenke hole ich mir aber erst am Samstag in Degerloch ab - Einweihung des umgestalteten Waldau-Stadions - das ist mir sicher - und dabei noch 3 Punkte im Spitzenspiel, na ja, das ist der der Überraschungsteil. Wenn es gelingen sollte, dann wird man auf den Rängen lautstark träumen - vom Lokalderby auf der Waldau in der 2. Liga...