Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2015, 20:33
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Was gabs schonmal beim Club aus Herne-West
Dass man das Bundesligafeld flugs und ohne Vorwarnung um 2 Mannschaften vergrößert hat und die Schalker deswegen nicht abgestiegen sind. Dürfte aber schon an die 50 Jahre her sein.
Ich gehe davon aus, dass sich Dortmund morgen weitere 3 Punkte von den Abstiegsrängen wegbewegen wird, gegen den Cannstatter Kronenclub. Eine Aufstockung der Bundesliga wird es also vorläufig nicht geben müssen.
Zu Schalke ist noch anzumerken: Dort türmt sich ein immenser Schuldenberg von gut 200 Milliönchen, der zwar Jahr für Jahr minimal geringer wird, aber eben doch so hoch ist, dass er die sportliche Weiterentwicklung der Mannschaft hemmt. Nach meinem Kenntnisstand ist der BVB schuldenfrei und kann deswegen auch ganz entspannt mal eine Saison ohne Triangel-Gastspiel in der CL überstehen.
An Walter ein artiges Dankeschön für die Glückwünsche - die Geschenke hole ich mir aber erst am Samstag in Degerloch ab - Einweihung des umgestalteten Waldau-Stadions - das ist mir sicher - und dabei noch 3 Punkte im Spitzenspiel, na ja, das ist der der Überraschungsteil. Wenn es gelingen sollte, dann wird man auf den Rängen lautstark träumen - vom Lokalderby auf der Waldau in der 2. Liga...

Geändert von Michelino (19.02.2015 um 20:38 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht