Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2015, 19:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Nochmals zum Mitschreiben: Ich habe mit Holstein Kiel nichts aber auch garnichts am Hut. Die dauernden Verweise nerven allmählich.

Ich habe das Spiel Bayern - Köln live auf Sky gesehen. 10 Minuten toll, 4 Ecken nach 2 Minuten und schnell 2:0 geführt. Die armen Kölner waren zu diesem Zeitpunkt zu bedauern, die Wetten gingen um, ob es nun zweistellig würde oder nicht.

Dann kam bayrische Behäbigkeit und eine Kölner Mannschaft, die nach und nach ihre Scheu abgelegt hat. Das 2:1 kurz vor der Pause ließ die Bayernfans vor mir in der Reihe nichts Gutes ahnen. Und das Zittern ging nach der Pause weiter, als Neuer 2x alles zeigen mußte, um den Ausgleich zu verhindern.

Meisterlich sieht anders aus.

Dortmund hatte gegen Schalke 33:3 Torschüsse, war haushoch überlegen und hat toll gespielt. Dass es am Ende nur 3:0 ausging, war gnädig, denn die Schalker waren total überfordert. Es wurde abgesehen davon endlich mal Zeit, dass eine Mannschaft diesem erbärmlichen Gekicke von Schalke die richtige Antwort gab. Wer in der 1. Liga will solch einen destruktiven Fußball sehen? Muss man sich hierfür einen solch teuren Trainer leisten? Oder hat man sich in Schalke etwa eingebildet, mit solch einer Truppe und angerührtem Beton Europas Gipfel stürmen zu können?

Themen-Optionen
Ansicht