Zitat:
Zitat von ABZ
Dass bei allen Turnieren, die Dirk spielt (oder Walter gespielt hat) meine Erfahrungen nicht gelten, mag auch sein, ist in meinen Augen eher unwahrscheinlich. Gerne spiele ich das ein oder andere davon mal mit. Tut meinem Rücken bestimmt gut.
Gruss,
ABZ
|
Also ich kenne nur zwei Anlagen auf denen regelmäßig nationale und internationale Wettbewerbe ausgetragen werden auf denen vor Turnierbeginn so gut wie nichts bezüglich der Bahnsauberkeit gemacht wird. Manchmal sogar bis zum Wettkampfbeginn nicht, so daß Spieler sich genötigt fühlen, Bahnen mit Wasser und Schrubber während des Wettkampfes zu säubern.
Als positive Beispiele möchte ich mal Künzell und Murnau nennen, zu Beginn der offiziellen Einspielzeit sind die Bahn piccobello sauber und bespielbar, egal was in der Nacht vorher passiert ist, sogar während der Trainingstage war das meist so. Und auch bei "unbedeutenden" Abt. DM's wie letztes Jahr in Kempten war das so, da mußte trotz z.T. widrigster Bedingungen keine Spielergruppe erst mal eine Grundreinigung durchführen und anders kenne ich das auch nicht, weder von Bundesliga noch DM oder SEM. Sorry und ich glaube nicht das da alle nur Senioren freundlich handeln.