Zitat:
Zitat von Breminho
...genau !!! und deswegen darf auch nur bayern münchen deutscher meister werden und dürfte eigentlich nur als einziger deutscher verein in der cl spielen, weil nur bauern hat eine chance diese zu gewinnen (hat man ja wieder dieses jahr gesehen, sensationeller tripleerfolg).
ich muss ja immer wieder über die bauernsprüche von bauernerzählonkel tante wilmue lachen, aber diesmal zeigt sich wieder sein wahres fußballnaturell. schön bauern-couch-erfolgsfan. du hast vergessen vorzuschlagen, dass man wie beim eishockey auf einen abstieg verzichten sollte, damit solche vereine wie paderborn, ingolstadt und darmstadt nicht stören, ist ja auch unter aller BAUERNWÜRDE...
|
Ich hab nie geschrieben das nur Bayern Meister werden darf das die Konkurrenz im Moment keine Chance hat ist für die Liga auf Dauer auch schädlich. Wenn wir in dieser Saison nicht den Abstiegskampf hätten wäre die Liga langweilig. Spannend ist ja auch das die großen VFB HSV und 96 im Abstiegskampf verwickelt sind da ist das Interesse natürlich groß.
Was ich bisher in der zweiten Liga gesehen habe hat vermutlich keiner der Aufsteiger eine Chance den Klassenerhalt zu schaffen bei Audi Ingolstadt weiß ich allerdings nicht ob der Konzern in Spieler Investiert.
International hat die Liga in diesem Jahr nicht überzeugt außer Bayern hat kein Verein ein Halbfinale erreicht.
Spiele wie SAP gegen Audi machen die Liga nicht attraktiver wenn der HSV oder der VFB absteigt wird der Liga etwas fehlen.