Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2016, 19:20
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Also .... Startbahn 7, Dennis legt vor,
Miro führt 1:0, nach Bahn 8 1:1, nach Bahn 10 1:2, Dennis legt wieder vor.
Bahn 11: 2:2, Bahn 13 2:3, Miro legt vor.
Bis hierhin alles richtig. Tommys Punkt, den ich genauso sehe, ist aber, daß dann an der '17' (Miro legt ein As vor) Dennis keine Zwei haben kann. Wenn er das As nicht nachspielt, wird eine '7' notiert.

Dann wieder alles o.k. ...
Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Bahn 17 4:2, Bahn 2 4:3, Bahn 3 5:3,
Bahn 5 Ass Miro und damit Feierabend, also ist doch alles korrekt eingetragen.

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Vllt ist es einfach nur falsch notiert im Computer, eine 2 statt 7 getippt, eht ja bei der schnellen Eingabe von 30 und mehr Protokollen mal ganz schnell und das Dennis gegen Miro begonnen hat ist ja auch richtig, er war der schlechtere der Quali !!!
Daß 1--2 statt 1--7 eingetippt wurde, wäre ein Erklärung für diese spezielle Frage von Tommy (eine andere könnte sein, daß Miro und Dennis die Bahn/Bahnen auch dann fertiggespielt haben, wenn es nicht notwendig war und eine weitere, daß sie mal die vorgesehene Spielreihenfolge nicht eingehalten haben).

Ja, in dieser Begegnung hat offensichtlich der "richtige" Spieler an der Startbahn begonnen. Meine Frage, die ich am Samstag gestellt hatte, war aber, warum in so vielen Paarungen das ganz eindeutig nicht der Fall war. Wenn das Ergebnis der Startbahn nämlich 1--7 (oder 7--1) ist, läßt es den eindeutigen Schluß zu, wer begonnen hat -- und das war häufig nicht der nach der Qualifikation schlechtere.

Vielleicht gibt es ja einen Teilnehmer, der etwas dazu sagen kann.

Geändert von tg (19.07.2016 um 19:29 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht