Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2016, 09:11
nervöses Kerlchen nervöses Kerlchen ist offline
Azubi

Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Dreimal Daumen hoch.

Auch wir (Traben-Trarbach) haben gern unser Pokalspiel dort ausgetragen. Auch wir sagen: Die Anlage ist sehr schwer, aber fair! Was ich nicht korrekt finde ist, das es Menschen gibt, die irgendetwas losbrabbeln, ohne die dortige Situation oder die Menschen des Vereins kennen. Fahrt hin, spielt ein paar Runden und macht euch dann ein Bild. Aber Meinungen hier raushauen, um andere schlecht zu machen - oder gar zu Schaden, ohne seit ewigen Zeiten - oder jemals dort gewesen zu sein, ist einfach zum Kotzen!

@Dirk: Das ich dort in den letzten 10 Jahren so nicht aufgeschlagen bin, hat nichts mit der Anlage zu tun. Leider spielt Hachenburg nicht in der 3. Bundesliga, sondern eine Klasse darunter. Somit haben sich Ligenspiele schon erledigt. Die Seniorenrangliste wurde die letzen Jahre in Mainz, Kreuznach und Traben-Trarbach ausgetragen. Also war hier auch kein Spieltag. Desweiteren - und das weißt du - habe ich die letzten Jahre meine wöchentliche Turnierteilnahme heruntergefahren, so dass es auch weniger Freundschaftsturniere mit meiner Teilnahme gab.

Ich schließe mich jedenfall 100% McZeus an!
Die Daumen steigen immer höher.

Themen-Optionen
Ansicht