Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 22:43
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Hallo Oli,

für einige Passagen hast Du meine volle Zustimmung. Wir beide haben ja nun eine Menge mit Bildern am Hut und einen besonderen Blickwinkel für unseren Sport (unterstelle ich einfach mal). Ich sichte Woche für Woche ein paar hundert Bilder und habe zu Heike schon oft gesagt, daß je tiefer die Klasse ist, die Bilder immer "unsportlicher" werden. Schau Dir bitte mal in Ruhe die Fotos der 1. Bundesliga an, und dann die Bilder der 2. Bundesliga. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Liegt z.B. daran, daß in Liga 2 doch viele alte Routiniers spielen. Die spielen noch richtig gut, allerdings ohne die Außenwirkung, die Minigolf so faszinierend macht. Abschlag, Kopf hoch, eine Hand vom Schläger - da gibt´s so viele Beispiele. Und wenn schon der Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2 so groß ist, dann wird das bei Turnieren, wo praktisch fast die gesamte deutsche Spitze nicht mitwirkt, nich gravierender sein. Das sind Punkte, die mich in meiner Öffentlichkeitsarbeit stark beschäftigen. Wie reagieren Medien auf unsere Sportler? Die große Faszination geht derzeit einzig von der Buli Herren aus. Nun wage ich das Experiment mit 3 oder 4 Fernsehanstalten bei der DM in Cuxhaven und werde hernach mit den Medienvertretern in media res gehen. Schaun mer mal, wie sich die nächsten Tage in Cuxhaven entwickeln.

Themen-Optionen
Ansicht