Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Flohmarkt-Archiv

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.11.2007, 11:25
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard Bälle bei der Post verloren gegangen, was tun?

Hallo zusammen,

folgendes ist passiert:

Hatte bei einem Sportskollegen ein paar Bälle bestellt insgesamt 8. Gestern ist das Paket bei mir angekommen - habe es geöffnet und nur 6 Bälle darin gefunden. Ich dachte erst der Kollege hat 2 Bälle vergessen und daraufhin eine Mail geschrieben. Er hat mir aber glaubhaft versichert, dass er alle 8 verschickt hat. Daraufhin habe ich mir das Päckchen nochmal genauer angeschaut und festgestellt, dass auf der einen Seite durchsichtige Plastikfolie von der Post aufgeklebt war mit dem Wortlaut:

"Die Sendung wurde leider beschädigt, verschlossen von der deutschen Post"

Das ist mir beim Öffnen des Päckchens nicht aufgefallen. Paket wurde versichert verschickt, Was kann man nun machen?

Viele Grüße

Oliver
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware