Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2008, 10:48
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard Neue Spielerlisten

Wie unser BSpw auf der DMV - Hompage mitteilt gibt es ab sofort neue Spielerlisten für Mannschaften und Einzelspieler die entweder am Computer ausgefüllt oder ausgedruckt und dann per Hand ausgefüllt werden können.
Eine Version mit durchschreibesatz ist wohl auch diesmal nicht vorgesehen.
Alle alten Spielerlisten können noch bis zum Beginn der Sasion 2008/2009 aufgebraucht werden.

Dazu habe ich natürlich wieder einmal ein paar Fragen:

Ich hab schon versucht dieses Formular zu öffenen. Ging aber nicht da es sich um WinRAR Version handelt, wobei ich mir erst eine Lizenz kaufen soll. Hab ich da was beim Öffnen falsch gemacht?Oder soll ich mir jetzt wirklich dieses Update kaufen??????? 2. Von den Landesverbänden sind in der Vergangenheit eigene Versionen als Durchschreibesätze verkauft worden . Können die auch weiterhin genutzt werden, (auch nach dem Ende der Spielzeit 2008 ???
Vieleicht weiß ja einer von Euch da besser Bescheid.

Themen-Optionen
Ansicht