Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > PC, Software, Internet

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 11:09
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich

Standard

Zitat:
Zitat von andee Beitrag anzeigen
Und du hast (laut deinem FF-Plugin-Verzeichnis) einen FlashPlayer mit Versionsnummer 9 installiert..
wodran erkennst du das?
Zitat:
Also bringt der Tip aus hobbygolfers Link vielleicht wirklich was: Schmeiß das Plugin raus (aber sauber!) und versuch es mal mit Version 7 oder ggfs 8 -
heisst sauber, auch die zwei anderen Dateien (Programmbibliothek) die nicht im QZ-PluginOrdner sind; und nicht nur die zwei .exe-Dateien? Klar ist, dass das über "Programme löschen" gemacht wird; aber tiefer trau ich mich da allerdings nicht dran.
Zitat:
letztere funzt bei mir sowohl auf Mozilla (PC) als auch auf FF (Notebook))
uups, das hab ich irgendwie nicht verstanden; für mich sind Mozilla und FF doch das gleiche, oder ??? *wunder* Bin von ausgegangen, das Mozilla die "Firma" ist, und FF das von ihr vertriebene Programm.

Hatteste den Tipp, das Plug-In rauszuschmeissen nicht oben schonmal gegeben mit
Zitat:
Also bringt der Tip aus hobbygolfers Link vielleicht wirklich was: Schmeiß das Plugin raus (aber sauber!)
oder verwexel ich da schon wieder was, wenn ich lese:?
Zitat:
Und schmeiß - am besten vorher noch - diese GetFlasch-Sch*** raus! Wenn das neue Plugin funktioniert, kannst das Zeug ja versuchsweise wieder installieren....
irgendwie scheints bei mir grad fürchterlich zu hapern, deswegen mal als Zusammenfassung, wie ich es verstanden habe:
1.Schritt:
Getflash-Dateien löschen (auch die Programmbibliothekdateien die nicht im QZ-verzeichnis sind??? )
2. Schritt Firefox löschen
3. Schritt: FF neu downloaden und installieren

Sorry, aber schwer blond brauch ich immer Step-by-Step Anweisungen.
Werd allerdings heute tagsüber sowieso nicht mehr zu kommen das zu machen.

Themen-Optionen
Ansicht