Zitat:
Zitat von andee
Und du hast (laut deinem FF-Plugin-Verzeichnis) einen FlashPlayer mit Versionsnummer 9 installiert..
|
wodran erkennst du das?
Zitat:
Also bringt der Tip aus hobbygolfers Link vielleicht wirklich was: Schmeiß das Plugin raus (aber sauber!) und versuch es mal mit Version 7 oder ggfs 8 -
|
heisst sauber, auch die zwei anderen Dateien (Programmbibliothek) die nicht im QZ-PluginOrdner sind; und nicht nur die zwei .exe-Dateien? Klar ist, dass das über "Programme löschen" gemacht wird; aber tiefer trau ich mich da allerdings nicht dran.
Zitat:
letztere funzt bei mir sowohl auf Mozilla (PC) als auch auf FF (Notebook))
|
uups, das hab ich irgendwie nicht verstanden; für mich sind Mozilla und FF doch das gleiche, oder ??? *wunder* Bin von ausgegangen, das Mozilla die "Firma" ist, und FF das von ihr vertriebene Programm.
Hatteste den Tipp, das Plug-In rauszuschmeissen nicht oben schonmal gegeben mit
Zitat:
Also bringt der Tip aus hobbygolfers Link vielleicht wirklich was: Schmeiß das Plugin raus (aber sauber!)
|
oder verwexel ich da schon wieder was, wenn ich lese:?
Zitat:
Und schmeiß - am besten vorher noch - diese GetFlasch-Sch*** raus! Wenn das neue Plugin funktioniert, kannst das Zeug ja versuchsweise wieder installieren....
|
irgendwie scheints bei mir grad fürchterlich zu hapern, deswegen mal als Zusammenfassung, wie ich es verstanden habe:
1.Schritt:
Getflash-Dateien löschen (auch die Programmbibliothekdateien die nicht im QZ-verzeichnis sind??? )
2. Schritt Firefox löschen
3. Schritt: FF neu downloaden und installieren
Sorry, aber schwer blond brauch ich immer Step-by-Step Anweisungen.
Werd allerdings heute tagsüber sowieso nicht mehr zu kommen das zu machen.