Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf ???
Borussia Mönchengladbach 29 78,38%
FSV Mainz 21 56,76%
Greuther Fürth 5 13,51%
TSG Hoffenheim 23 62,16%
1.FC Köln 18 48,65%
SV Wehen Wiesbaden 0 0%
SC Freiburg 1 2,70%
1860 München 1 2,70%
ein anderer Verein 1 2,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2008, 21:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Geklüngel unter Traditionsmannschaften. Köln mag nicht mehr und verhilft dem 1. FC Kaiserslautern zum Klassenerhalt. Offenbach steigt damit ab.

Hoffenheim hält dem Druck stand und siegt souverän mit 5:0 und wird damit Staffelzweiter.
Das kann man durchaus so sehen, wenngleich man natürlich mit solchen Beschuldigungen vorsichtig sein muss. Bei Kaiserslautern war der Trend nach oben bereits seit ein paar Spielen erkennbar, und Köln ist nun auch nicht gerade die Übermannschaft der Liga gewesen (wie oft stand Daum dort vorm Rausschmiss?), gegen die man zwingend verlieren muss. Ich freue mich für Köln, denn nach dem Abstieg von Mainz muss wieder eine närrische Stadt in der Bundesliga vertreten sein. Ich trauere ein wenig mit den Mainzern, freue mich aber trotzdem auf Hoffenheim, denn seit Toni und Ribery wissen wir, dass Geld sehr wohl Tore schießen kann. Und Hoppenheim will nun noch 3-4 Stars verpflichten. Wer von der Regionalliga in die Bundesliga durchmarschiert, wird dann auch die Großen ärgern wollen.

Themen-Optionen
Ansicht