Das war seit bestimmt 5 Jahren die erste Samstagabend-Show, die ich mir angeschaut habe. Wir waren auf einer Auswärts-Rangliste, haben im Hotel übernachtet und wollten nach hartem Training abends nicht mehr weg.
Ich habe gestaunt, wie heruntergekommen die Fernseh-Unterhaltung mittlerweile geworden ist. Unterschichtenfernsehen pur, oder weniger fein: geistiger Dünnschiss im Quadrat. Hella von Sinnen kannte ich noch, da hats mir früher schon die Schuhe ausgezogen, aber Gülcan ist - auf ihre Art - wahrlich ein Phänomen. Für mich völlig unfassbar, dass sich solche Hohlkörper im Fernsehen präsentieren dürfen und obendrein noch Geld dafür einschieben. Ganz zu schweigen von dem unerträglich hyperaktiven Rumgehampel eines Bernhard Höecker oder eines Horst Lichter (wie haben die eigentlich den Promi-Status erreicht, mit solchem Rumgehampel etwa?) Mit der Faszination des Minigolf hatte das alles nichts zu tun, es war in seiner Ganzheit abstoßend. Der DMV ist gut beraten, hier kein Gramm Arbeit mehr reinzustecken. Er ist irgendwie an die ganz falschen Leute geraten.
Geändert von DiStefano (25.05.2008 um 22:36 Uhr).
|