Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2007, 01:25
Benutzerbild von H. Dent
H. Dent H. Dent ist offline
Anfänger

Standard

Es wird keineswegs das Wissen von Herrn Czerwek angezweifelt. Ich bin schon davon überzeugt, dass dieser Mann einiges an fachliche Kompetenz aufweist. Bewertungen sind, wie schon mehrfach erwähnt, subjektiv…Die vom Herrn Czerwek betreuende Seite www.mgc-wetzlar.de wäre im Prinzip eine wirklich ansprechende Seite, um sich evtl. Ansichten bezüglich bestimmter Bälle bestätigen zu lassen. Dieses nicht nur für „Anfänger“ sondern auch für die Erfahrenen des Minigolfssports.
Durch die folgende Falldarstellung, bin ich der Meinung sagen zu können, dass die wirklich Erfahrenen unseres Sports, diese Bewertungen nicht ganz ernst nehmen können!

Jemand wie unsere Legende, die eine durchaus ansprechende Reputation in unserer Szene genießt, sollte auch jeden Ball so bewerten, wie es seiner durchgängigen Meinung entspricht.
Leider musste ich nach ausgiebiger Recherche feststellen, dass Beurteilungen bezüglich der Bälle nicht zwingend nach der Qualität getätigt werden, sondern die Sympathien gegenüber den Ballverkäufern eine doch nicht unerhebliche Rolle spielen.
Da Herr Czerwek, wie schon oben in gewisser Weise beschrieben, keinerlei Probleme beim Absatz des Ballverkaufes haben sollte, wäre eine reale Bewertung seiner eigenen Bälle lobenswert! Ich zweifele sehr stark an, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt, dass alle seine vermarkteten Bälle in der Beurteilung sehr gut - Top sind……

Es ist Spät…Schluss für heute!

Wer im Leben keine Risiken eingeht, wird seine große Liebe nie finden. Es gibt viele Gründe die es nicht leicht machen, aber es sollte nie ein Hindernis sein, dass das schönste Erlebnis im Leben durch zweitrangige Positionen verwehrt wird!

Themen-Optionen
Ansicht