nachdem ich einige Zeit ausgesetzt habe und mich um andere Sachen als Minigolf und Bälle gekümmert habe, habe ich mich entschlossen wieder anzufangen und neue Bälle zu machen.
Da Ingo und Björn, die ja zuletzt meine Bälle bzw. Rechte vermarktet haben, selbst schon genug Vorbestellungen für 2009 und 2010 haben, mache ich den Verkauf und Vertrieb meiner Neuheiten wieder selber.
Vor allem habe ich ab nächstes Jahr auch wieder mehr Zeit zu Turnieren zu fahren und selbst zu spielen.
Eine Übersicht der Bälle inkl. Balldaten schicke ich auf Wunsch per eMail als PDF-Datei zu.
Ihr könnt aber auch auf unserer Internetseite unter
www.pokale4u.de und dann unter der Rubrik Minigolfbälle alle Daten und Informationen nachlesen.
Natürlich empfehlen wir - nach wie vor - die Bälle frühzeitig vorzubestellen.
BONUS: Beim Kauf eines Komplettsatzes gibt es die Lieferung als Maxibrief (unversichert) ohne Portokosten oder für nur 2,00 Euro Versandkosten versichert (Einschreiben).
Bei Abnahme von 2 Sätzen (eines Balles natürlich) gibt es 10 % Rabatt und Versand versichert (Einschreiben) für 2,00 Euro.
Weitere Rabatte auf konkrete Anfrage.
Bei Abnahme eines Abos (mindestens 1 Ball aller Angebote) gibt es den Ball jeweils 50 Cent billiger!
ES LOHNT SICH ALSO
Bestellungen ausschließlich per eMail an
info@pokale4u.de mit Angabe der kompletten Adresse.