Schnitzels Schlag war garnicht so schnell wie du sagst ... es waren mind. 10 sekunden zwischen anfang und abschlag und die ganze zeit den fuß draufhalten is schon lange
Ob ich der einzige war oder nicht spielt keine rolle ... Ich weiss das Lars für das ass an der 8 auch ein E bekommen hat. und auch er hat sich beschwert nich so derb wie ich aber das spielt keine rolle
Ja klar wurd ich vorher angesprochen aber auf der DJM/WM (DJM dort warst du Live dabei) war es ganz genau so wie jetzt auch und da hab ich kein E bekommen für meine lautstäke obwohl ich mich nicht anders Verhalten und das lag daran das ich nicht lauter wurde , ich bin oft obergrenze bei der lautstärke das weiss ich aber wenn gesagt wird das ich nicht lauter werden soll , werde ich das auch nicht , genau wie sonntag und dann trotzdem das E zu geben find ich irgendwie daneben ....
Was ich rufe spielt keine Geige , man darf einen spieler doch nicht je nach dem was er ruft bestrafen ... d.h. jeder der Caramba geschrien hätte ,hätte jeder ein E bekommen weil es dir aufgefallen ist oder wie soll ich das jetzt verstehen?!
Immerhin ist das doch sinn der sache seinen mitspielern zu vermitteln das man was trifft ?! Oder sehe ich das Falsch