Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2008, 10:35
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
Gleich zu Beginn Deines Beitrages stimmst Du den negativen Aussagen Anderer zu. Auch wenn Du versuchst, es als Lob zu verpacken.

Später in deinem Thread wird es zwar (irgendwie) besser, aber auch da würde ich Dir nur viel positiv verpacktes Gemeckere unterstellen. Sonst nix.

Letztlich erschließt sich mir während Deines ganzes Beitrages keinerlei Sinn.
Was willst Du eigentlich? Was bezweckst Du mit Deinem Beitrag?

Und die meisten Antworten bleiben auf dem gleichen sinnfreien Niveau. Fast überall wird viel geschwafelt, aber konstruktive Aussagen fehlen hier fast völlig.

Es wird halt doch immer wieder bewiesen: Viele reden viel und sagen wenig. Andere brauchen nicht viele Worte, um einen guten Kommentar abzugeben.

In diesem Sinn,
noch einen schönen Winter

Auch Dir empfehle ich, dir den von dir kritisierten 1. Satz mal genauer durchzulesen und dann nochmal über den Kommentar nachzudenken.
Wenn ich schreibe: "Der NBV wird hier immer niedergemacht. Aussagen wie: Rückständiger Verband, alles Betonköppe, Abteilungsgolfer machen hier laufend die Runde. Aber warum? Sind nicht gerade diese Punkte einer der großen Erfolgsgaranten für den führenden Landesverband in Deutschland?!"

Wenn ich andere Kommentare wiedergebe heißt das noch lange nicht, dass ich diese Meinungen auch teile!

Themen-Optionen
Ansicht