|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
13.01.2009, 16:30
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Wenn es sich um Termine handeln würde, die variabel sind, würde ich Dir zustimmen. Aber bei regelmäßig wiederkehrenden Terminen erwarte ich von den zuständigen Funktionsträgern auf allen Ebenen, dass sie diese auch ohne Erinnerung beachten. Aber das ist wohl so wie Weihnachten, dieser Termin kommt auch immer so plötzlich und trifft die Menschheit völlig unvorbereitet.
Ohne Dein Posting im auwi wären die aufgeschreckten Meldungen seit gestern auf dem Weg und nicht schon zwei Wochen früher - na und? Da sehe ich überhaupt kein Problem. Und keine Sorge, der DMV-Pokal fällt nicht aus, nur weil ein paar NBV-Vereine die Meldung verpennen. Ein aus diesem Bereich abgesagter Wettbewerb reicht.....
|
Was hast du eigentlich gegen den NBV??
Ich bin sicher das das bei anderen Landesverbänden auch so ist das erst jetzt gemeldet wurde.....
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|