Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
@ ABZ
Ich bin davon überzeugt, saß die Mehrheit der Bahnengolfer in unseren schönen Demokratie, eine 5 monatige Winterunterbrechung ablehnen. Hier sind meines Erachtens ausschließlich die Belange der höheren Ligen berücksichtigt worden und die breite Masse ist ohne Belang, wie so oft in unserer schönen DEMOKRATUR.
|
Wenn die Mehrheit dies ablehnt frage ich mich immer, warum dies nicht auf den üblichen zur Verfügung stehenden Wegen kundgetan wird!
Der Hauptaugenmerk liegt dennoch nicht bei den überregionalen Ligen, denn da ist ja eben eine große Umstrukturierung nötig! Der Europa-Cup beispeilsweise liegt im Moment auf einem Termin, der dann mitten in der Saison liegt.
Es wurde eher überligt, dass man neue Mitglieder, die man über den Sommer gewonnen hat, in den Spielbetrieb einführen kann, ohne dass man ihnen erlären muss, dass sie noch ein halbes Jahr auf ihr erstes Meisterschaftsturnier warten müssen!
Weiterhin soll den Top-Spielern in der Somemrzeit damit mehr Zeit zur Verfügung stehen, sich auch auf den Anlagen sehen zu lassen und Kontakt zu den "Neuen" zu haben.
Das mag Dir zwar vielleicht nicht einleuchten, aber ich denke, dass es andere Wege gibt, seine Meinung kundzutun, als erst
nach solchen Entscheidungen anzukommen und sich unmütig darüber zu äußern!