Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 08:41
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Die Spannung ist raus die Europlätze sind wohl vergeben. Hertha tauscht noch den Platz mit Bayern. Werder wird wohl durch den Pokalsieg auch noch einen Europlatz erhalten.
Absteigen wird der KSC sicher, zwischen Bochum und Cottbus wird der zweite direkte Absteiger ermittelt.
Spannung raus? Das glaube ich eher nicht. Ich fürchte zwar auch, dass Bayern am Ende die Nase vorne haben wird, aber ein Selbstgänger wird das bestimmt nicht (auch wenn's bei den Bayern mal wieder besser läuft, aber eine ähnliches "Hoch" hatten die schon mal in dieser Saison, das hielt aber auch nicht an). Ob die ersten Fünf so unter sich bleiben, wäre ich mir auch nicht sicher, ich könnte mir schon vorstellen, dass Hoffenheim weiter durchgereicht wird (auch wenn ich's schade fände). Ist nur die Frage, wer das vernünftig ausnutzen kann.

Unten sehe ich auch noch jede Menge Spannungspotential. Für den KSC sieht's derzeit schlecht aus, aber 5 Punkte sind nicht unmöglich. Bielefeld mischt auch noch ganz kräftig da unten mit, auch Frankfurt ist lange nicht raus und Köln sehe ich auch noch absolut nicht sicher.
Alt 16.03.2009, 10:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von johan_micoud Beitrag anzeigen
Fürchterlich finde ich, was die Schalker 'Fans' anbieten!!!

Erzähl doch mal ....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht