|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
31.12.2012, 12:16
|
|
Mensch
|
|
|
|
Guten Rutsch, happy new year und weiter so !!!
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, mögen alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. Für das Auwi-Forum bedeutet 2013 das mittlerweile 17. Jahr seit Gründung und das 14. Jahr als "Bahnengolf-Forum". Und auch wenn manche immer wieder meckern und das Forum totschreiben wollen: Das Auwi hat weiterhin Zuwächse im Mitgliederbereich, und auch die Anzahl der Beiträge lässt nicht nach. Kein anderer Minigolf-Internetauftritt erfreut sich solcher Beliebtheit. Und das seit so vielen Jahren! Das Auwi ist für viele ein Muß. Damit es so bleibt, werde ich auch die nächsten 17 Jahre die Plattform unentgeltlich anbieten, und es liegt an jedem einzelnen von Euch, daraus etwas zu machen. Mein Dank gilt an dieser Stelle den seitherigen sowie den neuen Moderatoren, die an der inhaltlichen Gestaltung mitgewirkt haben und mitwirken und am Erfolg des Auwi-Forums maßgeblichen Anteil hatten und haben. Und an die Auwianer gerichtet: Macht weiter so, nirgendwo anders werden Bahnengolfereignisse so schnell publik gemacht, nirgendwo anders lesen so viele Leute mit, ob es nun angemeldete oder nicht angemeldete Besucher sind, nirgendwo anders könnt Ihr Eure Bälle so erfolgreich und ohne Einstellgebühren vertickern. Nirgendwo anders werden Probleme so ungeschminkt erörtert, Veränderungen angestoßen und bewirkt. Damit leistet das Auwi-Bahnengolf-Forum seit vielen Jahren einen unverzichtbaren und unermeßlichen Beitrag zur Entwicklung des Bahnengolfsports. Und mit dem Vorwurf, die BILD-Zeitung des Bahnengolfsports zu sein, kann ich prima leben. Viele schimpfen und alle lesen mit. Wie schön.
|
31.12.2012, 13:52
|
Teenager
|
|
|
|
Auch ich möchte Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Vielen Dank an Walter für die fortwährende Bereitstellung der nötigen Plattform und ebenso vielen Dank an alle Moderatoren, die ebenso notwendig sind für ein aktives Forum.
Ich wünsche allen Auwianern und natürlich allen anderen Minigolfern viel Erfolg und Gut Schlag im nächsten Jahr.
Mona
|
31.12.2012, 15:51
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich schließe mich den Ausführungen und Wünschen von Walter und Mona205 vollumfänglich an.
@Walter und Erik: Schöne Fotos, dann lasst es mal heute nacht so richtig krachen!!!
|
01.01.2013, 12:24
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Hihi
Euch auch allen ein gutes neues Jahr. wate, hast Du eigentlich schon mal Deine pns gecheckt?
LG, Annie
01.01.2013, 13:54
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Von mir auch alles gute für 2013
Dirk
01.01.2013, 17:54
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Hihi
Euch auch allen ein gutes neues Jahr. wate, hast Du eigentlich schon mal Deine pns gecheckt?
LG, Annie
|
Isch abe keine pn ...
|
01.01.2013, 18:46
|
|
Frischling
|
|
|
|
Auch aus Berlin einen lieben Gruß und ein frohes neues Jahr 2013
|
01.01.2013, 23:01
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Isch abe keine pn ...
|
Echt nicht? Ich schau mal, wann ich die abgeschickt hatte...
01.01.2013, 23:02
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
...am 17.12.
02.01.2013, 11:36
|
|
Freak
|
|
|
|
wünsche allen ein frohes neues Jahr
mach weiter so , Walter......................
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|