Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
bin mir nicht sicher also korrigiert mich bitte wenn es falsch ist : ich glaub das die besten 20 ergebnisse (aller teilnehmer) bekommen leistungsplätze und dann liegt es an den LV´s wo die plätze verteilt werden.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es die Leistungsplätze für die siegreiche Mannschaften, also Jugend wie auch Schüler je einen. Und dann nochmal für die 15 besten Gesamtergebnisse alle Teilnehmer. Dabei ist es egal ob männlich, weiblich, Jugend oder Schüler.
Nur bei den Mannschaften bin ich mir nicht 100% sicher.
__________________ Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!