|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
18.07.2017, 16:52
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Aktualität der DMV Seite
Dia Aktualität der Verbandsseite läßt mal wieder zu wünschen übrig
Das letzte Punktspiel ist erst knappe 6 Wochen her,
kann man da nicht erwarten, daß vollständige Ergebnislisten aller Ligen veröffentlicht werden
Gruß aus dem Outback
18.07.2017, 17:49
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Auch hier wird nicht aktualisiert:
auf der DMV-Homepage steht nun die alphabetisch sortierte Liste der aktuellen Spielberechtigungen zur Verfügung. Hier der Link zum Download: http://minigolfsport.de/pdf/Download...ler_170401.pdf
Diese Liste wird ab sofort regelmäßig aktualisiert, sodass die Turnierleiter, Schiedsrichter etc. einen Zugriff auf die aktuellen aktiven Spieler/innen haben.
Stand 31.03.2017
naja
|
18.07.2017, 18:03
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
zumindest Ende März wurde diese aktualisiert, ich stehe schon mit meiner neuen Spielkategorie und Verein drin
wird wohl nur 1x im Jahr aktualisiert wenn alle Kategorienwechsel und Vereinswechsel abgeschlossen sind
18.07.2017, 18:50
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Didgeridoo
Dia Aktualität der Verbandsseite läßt mal wieder zu wünschen übrig
Das letzte Punktspiel ist erst knappe 6 Wochen her,
kann man da nicht erwarten, daß vollständige Ergebnislisten aller Ligen veröffentlicht werden
Gruß aus dem Outback
|
Du hast ja grundsätzlich recht. Aber durch die vielen Meisterschaften und Urlaubszeiten bleibt halt mal was liegen, denke ich.
Wer weiß ob sie alle Listen auch rechtzeitig bekommen.
18.07.2017, 18:51
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leuchturm
Auch hier wird nicht aktualisiert:
auf der DMV-Homepage steht nun die alphabetisch sortierte Liste der aktuellen Spielberechtigungen zur Verfügung. Hier der Link zum Download: http://minigolfsport.de/pdf/Download...ler_170401.pdf
Diese Liste wird ab sofort regelmäßig aktualisiert, sodass die Turnierleiter, Schiedsrichter etc. einen Zugriff auf die aktuellen aktiven Spieler/innen haben.
Stand 31.03.2017
naja
|
Nimm doch die aktuelle DRL-Liste, da stehen auch alle aktiven Spieler drin.
18.07.2017, 19:35
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Nimm doch die aktuelle DRL-Liste, da stehen auch alle aktiven Spieler drin.
|
... und alle Spieler die aufgehört haben aber noch vom letzten Jahr genug Turniere haben
18.07.2017, 20:10
|
|
|
|
|
Regelmäßig aktualisiert, heißt für mich auch öfter als einmal im Jahr
Und jemand der neu anfängt steht doch Nicht in der DRL
Pässe abschaffen, Datei mit Daten einführen , gut gedacht aber ........
Zitat:
Zitat von pinkydiver
... und alle Spieler die aufgehört haben aber noch vom letzten Jahr genug Turniere haben
|
|
19.07.2017, 18:53
|
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |