|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
29.08.2022, 15:43
|
|
Moderator
|
|
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.030
|
|
WDM Sterngolf
Hallo zusammen,
vielleicht kann hier mal jemand der erfolgreichen Teilnehmer aus dem Auwikreis (Karin, Frank etc) berichten wie der Jugendliche Ben Humann vom BGSC "Gut Schlag" Gladbeck e.V. eine 19 in Runde 5 gespielt hat.
Das müsste ja quasi inoffizieller Weltrekord sein und dürfte dann entsprechend laut geworden sein.
Ansonsten, allen erfolgreichen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch.
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
|
29.08.2022, 16:03
|
|
Moderator
|
|
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.449
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
Hallo zusammen,
vielleicht kann hier mal jemand der erfolgreichen Teilnehmer aus dem Auwikreis (Karin, Frank etc) berichten wie der Jugendliche Ben Humann vom BGSC "Gut Schlag" Gladbeck e.V. eine 19 in Runde 5 gespielt hat.
Das müsste ja quasi inoffizieller Weltrekord sein und dürfte dann entsprechend laut geworden sein.
Ansonsten, allen erfolgreichen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch.
|
ich habe mit ihm gesprochen...lief einfach......
ist offizieller Weltrekord !!!
|
29.08.2022, 18:54
|
|
Ehrenfrau
|
|
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.888
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
Hallo zusammen,
vielleicht kann hier mal jemand der erfolgreichen Teilnehmer aus dem Auwikreis (Karin, Frank etc) berichten wie der Jugendliche Ben Humann vom BGSC "Gut Schlag" Gladbeck e.V. eine 19 in Runde 5 gespielt hat.
Das müsste ja quasi inoffizieller Weltrekord sein und dürfte dann entsprechend laut geworden sein.
Ansonsten, allen erfolgreichen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch.
|
Ich kann auch nur die Runde auf Bangolf wiedergeben. Er hat das "Kackloch" (Bahn9) ausgelassen. So wurde es mir nach Beendigung meiner Runde am Stern berichtet. Da Ben noch "Frischling" ist, brüllt er noch nicht. Wir haben nichts mitbekommen. Er hat die 19 quasi heimlich, still und leise gespielt.
Geändert von Kate (29.08.2022 um 19:00 Uhr).
|
29.08.2022, 19:15
|
|
Moderator
|
|
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.030
|
|
Wahnsinn!
Danke für eure Rückmeldungen, ist ja quasi kaum zu glauben.
Wäre aber zumindest eine Meldung im Turnierbericht unter Infos wert gewesen
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
|
30.08.2022, 10:49
|
Geselle
|
|
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 63
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Ich kann auch nur die Runde auf Bangolf wiedergeben. Er hat das "Kackloch" (Bahn9) ausgelassen. So wurde es mir nach Beendigung meiner Runde am Stern berichtet. Da Ben noch "Frischling" ist, brüllt er noch nicht. Wir haben nichts mitbekommen. Er hat die 19 quasi heimlich, still und leise gespielt.
|
Ja, Ben ist ein sehr bescheidener Junge und hoffe, dass er sich in Ruhe weiterentwickeln darf. Er spielt für sein Alter ein sehr gutes Minigolf, ich darf ihn in der Liga erleben. Es wäre schön, wenn man sich seiner Bescheidenheit anpasst und ihn dann auch unterstützt, wenn es mal nicht so läuft.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.
|