|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
25.09.2007, 08:59
|
|
Mensch
|
|
|
|
Komme mit den Spieltagen durcheinander
Bin leidenschaftlicher Mittipper hier und zurzeit ziemlich im Streß. Durch die vielen Threads zu den Bundesligaspieltagen wird es für mich immer schwieriger, mich auf den schnellen Blick zurechtzufinden. So passiert am letzten Spieltag, wo ich versehentlich den übernächsten als aktuellen Spieltag angesehen hatte. Somit keine Wertung am Wochenende, was ich persönlich sehr bedauere. Vielleicht geht´s ja auch nur mir so?
|
25.09.2007, 09:21
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
nee, geht mir schon auch manchmal so. Liegt ja eventüll an unserem fortgeschrittenen Alter.
Hatte auch Lenny schonmal deswegen angeschrieben, um in der Threadliste etwas "Ordnung" zu haben.
Eventuell macht es ja Sinn, statt der Überschrift "x.Spieltag" als Überschrift das Datum einzusetzen. Ist ja schon verständlich, dass einige gerne schon wochenlang vorher Tipps abgeben wollen/müssen z.B. wg Urlaub. Aber das führt natürlich dazu, dass dieser Strang dann nach oben rutscht. Und wer jetzt nicht exakt weis, welcher Spieltag gerade ansteht, geht dann eventuell in den falschen (gerade oben stehenden) um zu tippen.
Deswegen meine Vorschläge:
1. Oben festnageln nur immer den folgenden Spieltag
2. Datum in den Strangtitel anstelle Spieltagsnummer (Z.B. Wochenende 21. - 23. Septober)
25.09.2007, 13:40
|
|
Mensch
|
|
|
|
Und ich dachte schon, diese Tütteligkeit müßte mir peinlich sein. Danke, Leidensgenosse.
|
25.09.2007, 18:29
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
nee, geht mir schon auch manchmal so. Liegt ja eventüll an unserem fortgeschrittenen Alter.
Hatte auch Lenny schonmal deswegen angeschrieben, um in der Threadliste etwas "Ordnung" zu haben.
Eventuell macht es ja Sinn, statt der Überschrift "x.Spieltag" als Überschrift das Datum einzusetzen. Ist ja schon verständlich, dass einige gerne schon wochenlang vorher Tipps abgeben wollen/müssen z.B. wg Urlaub. Aber das führt natürlich dazu, dass dieser Strang dann nach oben rutscht. Und wer jetzt nicht exakt weis, welcher Spieltag gerade ansteht, geht dann eventuell in den falschen (gerade oben stehenden) um zu tippen.
Deswegen meine Vorschläge:
1. Oben festnageln nur immer den folgenden Spieltag
2. Datum in den Strangtitel anstelle Spieltagsnummer (Z.B. Wochenende 21. - 23. Septober)
|
Deiner ersten Bitte bin ich bereits nachgekommen. Die Datumsangabe kann ich gerne noch mit hinzufügen.
|
25.09.2007, 18:54
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Ist's jetzt besser oder hat noch jemand Ideen? Die getrennten Threads brauche ich, vor allen Dingen jetzt, wo ich ggf. auch mal über einen Spieltag nicht im Lande bin.
|
25.09.2007, 19:10
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
@Lenny
Wate & Maxx sind die Jüngsten nicht mehr... !?! An Wate gibt es ansich nichts zu kritisieren (1. Altersstarrsinn; 2. Administrator) - aber Maxx´ens Löcher im Kurzzeitgedächtnis machen mir schon aweng Sorgen...?
Als Moderator dieses Topic hast du auch "soziale Pflichten (KOMPETENZEN ?)" übernommen.
Ermutige Maxx mal zu ausgedehnten Spaziergängen - der muss sich eindeutig mehr bewegen...
...dann klappt es auch im Tipspiel...*lol*
25.09.2007, 20:16
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Ist's jetzt besser oder hat noch jemand Ideen?
|
yepp, ist doch super.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|