|
|
Forum
|
|
|
|
1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
|
|
16.04.2013, 19:03
|
Revoluzzer
|
|
|
|
... also hat man es an Bahn 15 versäumt, einen ebenmäßigen Übergang zu schaffen. Wahrscheinlich war die Spachtelmasse bei Obi und Hornbach ausgegangen
|
16.04.2013, 19:03
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Ich habe unterstrichen "bereits vorne" Daß er oben springt, liegt an der Rundung des Bleches. Das ist schon klar.
16.04.2013, 19:14
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Also Roger,
das Bild sieht so aus, als ob der Ball am Beginn des Bleches tierisch gesprungen ist, und wenn man genau hinschaut sieht man da eine richtigen Absatz und so etwas sollte eigentlich nicht sein.
Außerdem hat die 1.Liga so oft davor geschlagen, daß die Kacheln rechts und links abgeplatzt sind ???
16.04.2013, 19:18
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Also Roger,
das Bild sieht so aus, als ob der Ball am Beginn des Bleches tierisch gesprungen ist, und wenn man genau hinschaut sieht man da eine richtigen Absatz und so etwas sollte eigentlich nicht sein.
Außerdem hat die 1.Liga so oft davor geschlagen, daß die Kacheln rechts und links abgeplatzt sind ???
|
einen "richtigen" Absatz gibt es da nicht. Die Kacheln sind durch den Frost geplatzt ,du Witzbold.
Daß die gesamte 15, insbesondere der vormals runde Durchlauf nicht optimal ist, weiß jeder hier
Im übrigen - einige haben auch vor die 4 gekloppt, obwohl die super-easy ist. War das auch ein Bahnfehler ?
16.04.2013, 19:23
|
Halbstarker
|
|
|
|
Unerträglich
Hallo liebe Minigolfer,
was wollt ihr durch eure Debatten hier eigentlich erreichen. Es war ein sehr gelungener Spieltag, der von den Wittlicher Sportfreunde sehr gut ausgerichtet wurde. Die Dauerprovokationen hin und her bringen doch keinen weiter und es wird sicher nicht gelingen, dass ein Roger Graf den Dirk Czerwek überzeugt oder umgekehrt.
Lasst Ruhe einkehren und trainiert lieber bei dem schönen Wetter.
Bernd Szablikowski
|
16.04.2013, 19:29
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Recht hat der Bernd !
Und danke für das Lob ! Gebührt dem Pächter, ich habe "nur" die Öffentlichkeit beglückt.
Eine Anlage ist wie sie ist - gut,schlecht,unberechenbar, Glücksbahn,Acker,Schrotthaufen
wie auch immer - ich hab sie nicht gebaut
Ich antworte darauf nicht mehr.
Übrigens war ich heute schon trainieren
16.04.2013, 19:36
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
@Bernd
die Diskussion hat doch Roger selbst angeheizt in dem er sagte, daß die 18 eben nicht ganz eben ist und die Bälle schon mal verspringen.
@Allesroger
Vor die 4 wird immer gekoppt, egal in welcher Liga egal wie breit das Ding ist, selbst in Wesel wo der Einlauf ca 35 cm breit ist und die Bahn relative flach ist. Das ist wohl ein psychologisches Problem
Ansonsten schließe ich mich Dir an:
auch ich habe fertig !!
16.04.2013, 19:57
|
|
Freak
|
|
|
|
Auch ich möchte nochmal die tolle Arbeit der Wittlicher Sportfreunde würdigen und mich für diesen Spieltag bedanken. Gute Bewirtung, toller Service und sehr hilfsbereite Mitglieder.
Zur Anlage: oft zu niedrige Banden, schwammige Läufe und welliger Beton - All das war zwar für jeden gleich, doch so richtig Spaß haben die wenigsten Bahnen gemacht
Aber was soll´s! Nächster Halt: Bad Münder - Filz!
|
16.04.2013, 22:58
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SCHNITZEL
Aber was soll´s! Nächster Halt: Bad Münder - Filz!
|
Sorry, wird nichts - ich habe gerade gelesen, dass die Filzanlage am Tag des Spieltages von einer Geburtstagsgesellschaft gebucht wurde..
16.04.2013, 23:33
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Falsch verstanden!! Ich wollte doch deiner Rueckkehr einen vernuenftigen Rahmen verleihen und habe somit die Huette dort reserviert, inklusive Sekt und Nutten!
Wetterprognose im uebrigen sibirisch !
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|