|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

12.09.2014, 10:28
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
hm, ah.
Dann habe ich das, was du gesagt hast wohl nicht richtig verstanden. Du sagtest, wenn das passiert (was dann auch eingetreten ist) mache ich folgendes......
Alles von dir und ich weis nicht, wem du sowas noch alles gesteckt hast.... 
|
Tse... halbe Wahrheiten...  darauf habe ich kein Bock!!! Und tschüss!!! 
|

12.09.2014, 18:22
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
|
Du bezichtigst mittlerweile immerhin zwei Personen, nämlich Markus und Holger mindestens indirekt der Lüge. Wenn Du und Laura die Absicht hatten, den Verein zu wechseln, dann kann man das doch auch offen sagen, jedenfalls dann, wenn man gegenüber allen Beteiligten ehrlich gewesen ist. Zu schreiben "kein Bock und Tschüss" ist insbesondere dann keine Lösung, wenn man den Stein selbst in`s Rollen gebracht hat.
|

12.09.2014, 20:06
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Und was dazu kommt - es interessiert eigentlich niemanden...
|

12.09.2014, 23:01
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Und was dazu kommt - es interessiert eigentlich niemanden...
|
Richtig !
Es ist alles gesagt, was eigentlich nicht oder doch, eventuell, wenn dann aber nur weil..........und sowieso gsagt werden sollte/muste.
Fakt ist: Alles bleibt beim Alten - nichts hat sich verändert - und wir singen alle lustig weiter unsere Lieder !  ...........und machen uns mal so unsere Gedanken....................oder auch nicht.

19.09.2014, 19:30
|
Freak
|
|
|
|
Kalle Pindor von Wesel nach Herten (Quelle Facebook)

10.02.2015, 13:24
|
V.I.P.
|
|
|
|
Für die Statistik: Im " Wechselthread 14/15" sind immerhin gut 20% der Vereinswechsel innerhalb des DMV aufgeführt.
|

10.02.2015, 20:15
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Für die Statistik: Im " Wechselthread 14/15" sind immerhin gut 20% der Vereinswechsel innerhalb des DMV aufgeführt.
|
Ist das dem Herrn zu wenig? Du kannst dich ja gerne mit Breminho in Verbindung setzen und den Statistischen Wert erhöhen wenn Du so vieles mehr weißt.

10.02.2015, 20:23
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
|
Woher weist Du wer sonst noch alles gewechselt hat?
Außerdem gibt es genug Leute die das hier nicht gepostet haben wollen, und dieser Wunsch wird von den "Mods" respektiert

10.02.2015, 20:42
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von minigolf-ultra
Ist das dem Herrn zu wenig? Du kannst dich ja gerne mit Breminho in Verbindung setzen und den Statistischen Wert erhöhen wenn Du so vieles mehr weißt.
|
Was ist denn mit dir los, daß du mich so angehst?
Mein Beitrag mit der Prozentangabe war nicht abwertend gemeint und sollte eine Vorstellung über die Zahl der Vereinswechsel vermitteln -- für die, die an der Sache interessiert sind. Und wenn ich die Namen veröffentlichen wollte, bräuchte ich sicher nicht Breminho dazu.
|

10.02.2015, 20:50
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Woher weist Du wer sonst noch alles gewechselt hat?
Außerdem gibt es genug Leute die das hier nicht gepostet haben wollen, und dieser Wunsch wird von den "Mods" respektiert
|
Die Frage lasse ich mal unbeantwortet, so wie es viele andere in diesem Forum (mittlerweile) auch tun. Wie du siehst, habe ich keine Namen gepostet. Ich denke aber, daß man es tun könnte, da die Vereinszugehörigkeit als aktiver Spieler nicht unter ein zu schützendes Persönlichkeitsrecht fällt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|