|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
17.09.2007, 18:53
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
absolut d´accord schlumpfi, aber dieses von dir beschriebene Verfahren ist vielleicht zu zeitaufwändig???
|
17.09.2007, 18:57
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ travis
Was genau wirst Du NIE verstehen? Ich sehe in den oben genannten Gesamttext (noch) keinen WIderspruch zu Günthers gemachten Angaben. Auch dort steht, dass GS die Aussage traf, ein Start für etwaige Nachrücker ist nicht vorgesehen.
|
17.09.2007, 18:59
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
na das was ich fett markiert habe, bwbobo schreibt: das war nur für den fall dass gemeldete Spieler nicht antreten...
|
17.09.2007, 21:24
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
noch was @ Michelino
Zwischenmenschlichkeit
Aber das sind vielleicht Sachen die dir fremd sind...
|
So, jetzt hast du mir's aber gegeben. Gehts dir dadurch besser?
Auch den (ehemaligen) Funktionär finde ich lustig. Hast du mich zwischendurch zwischenmenschlich abgewählt?
Ja, ja, ich weiß, wer austeilt, muss auch einstecken können. Mach ich auch. Aber ich glaube, bei diesem Thread ist's jetzt genug, ich halte meine Lästerzunge fortan weg von der Tastatur. Ich frage auch gar nicht mehr, in welcher Ausschreibung etwas von mehr als 120 Teilnehmer/innen steht, nein, das ist mir jetzt vollends egal, wo ich doch nur noch (ehemaliger) bin.
|
17.09.2007, 21:29
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
absolut d´accord schlumpfi, aber dieses von dir beschriebene Verfahren ist vielleicht zu zeitaufwändig???
|
Eben ... es wäre zu zeitaufwendig. Und um sicher zu stellen, dass nicht jemand benachteiligt wird, nur weil er nicht vorsorglich Urlaub genommen und trotzdem zur DM gefahren ist, gibt es keine Nachrücker.
|
17.09.2007, 21:35
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Oh, oh. Da scheint aber jemand wegen dem "ehemalig" ganz schön empfindlich zu sein.
|
17.09.2007, 22:47
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Wann wird dieser Schwachsinn von Abt. DMs endlich beendet.
Deutscher Mannschaftsmeister kann nur der Sieger der höchsten Klasse werden.
Die Einzelmeisterschaften Jugend, Damen und Herren und Senioren haben bereits stattgefunden,
mit den besten Spielerinnen und Spieler.
|
18.09.2007, 00:21
|
Revoluzzer
|
|
|
|
@bierli
Dann würdest Du also beim Turnen die Meisterschaften an den Einzelgeräten auch abschaffen und beim Skifahren gibt es auch nur noch die Kombination usw.
In vielen Sportarten gibt es Meisterschaften einzelner Kategorien bzw. Systeme und der Kombi, egal ob extra ausgetragen oder als Mischwertung der verschiedenen Kategorien. Sind die alle schwachsinnig?
Warum will man uns die Abteilungsdeutschen mies machen oder - wie Du - sogar verbieten? Wer nicht mitmachen will, bleibt ohnehin zuhause.
18.09.2007, 00:35
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
waren boris becker oder steffi graf jemals deutsche(r) meister(in) im tennis???
es gibt zig sportarten wo es eine sogenannte kombination aus mehreren "abteilungen" gibt und dann halt für jede einzelne disziplin eine separate meisterschaft. warum also nicht auch bei uns?
und wenn es alle besser wissen: reicht entsprechende einträge an den dmv ein und vielleicht.... ja, aber auch nur vielleicht.
wer auf einer abt-dm den titel erringt, hat diesen auch verdient!
18.09.2007, 00:53
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bierli
Wann wird dieser Schwachsinn von Abt. DMs endlich beendet.
Deutscher Mannschaftsmeister kann nur der Sieger der höchsten Klasse werden.
Die Einzelmeisterschaften Jugend, Damen und Herren und Senioren haben bereits stattgefunden,
mit den besten Spielerinnen und Spieler.
|
... selten so einen geistigen Dünnschiß gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die gesamte Leichtatletik kann problemlos abgeschaft werden. Wenn nur der Zehnkampf ausgetragen wird spart man unheimlich Zeit, ein 100 Meter Olympiasieger braucht es dann auch nicht mehr!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|