|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
15.06.2008, 17:32
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Will das Turnier einfach nur schnell vergessen daher weiss ich nit soviele ergebnisse ..... und das mit der adoption war natürlich nen scherz aber ich fand die 3 oder 4 total knuffig ^^
15.06.2008, 18:22
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@uwe
oder meinte er Apportieren? (Tiger...)
Schüler M: 5. Sven Hoogen (VfB Osnabrück - Nettetal)
Super Dicker!!!!!
Geändert von buff (15.06.2008 um 19:26 Uhr).
|
15.06.2008, 18:33
|
|
Moderator
|
|
|
|
"Du hast ja nur betreut"
den Spruch eines Hertener Jugendlichen fand ich heute am Besten
Aber ansonsten ein durchaus spannendes Turnier, mit einigen Überraschungen.
Gestern leider mehrfache Regenunterbrechungen ...aber dafür heute umso schöneres Wetter.
Auch von dieser Stelle, allen Qualifizierten einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Arheiligen.
15.06.2008, 18:44
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Wenn er es zu dir gesagt hat wars doch ok ... kannste immerhin etwas
15.06.2008, 18:47
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
es war ein sehr schönes turnier und es gab viele überraschungen. sowohl gute als auch böse..
auch von mir an alle qualifizierten meine besten wünsche in arheilgen.
mein besonderer glückwunsch geht an hendrik (aus witten) batlling der sehr gut gespielt hat dafür dass er erst seit märz "professionell" im verein spielt. sehr konstant..
zudem auch an den "neukerpener" schnitzel
15.06.2008, 19:16
|
|
Freak
|
|
|
|
Ebenfalls von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner.
Vor allen freut es mich aus vereinssicht, das Basti-Schnitzel gewonnen hat.
Für Hendrik (als Ex-Hobby-Filzgolfer) ist es ebenfalls super gelaufen, da er ja nicht so viel Erfahrung hat.
Und diejenigen, die nicht das Ergebnis gespielt haben, was sie wolten - Schwamm drauf - Das (Golfer)Leben geht weiter. Es waren hat die "Anderen" besser (Seitenhieb an die Kölner T-Shirts)
15.06.2008, 22:11
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
so hier sind die ergebnisse
http://www.abt1.de/ergebnisse/ergebnisse2008.htm
alle sieger herzlichen glückwunsch und
allen qualifizierten strengt euch an in darmstadt ist schließlich kein pappenstiel
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|
16.06.2008, 11:02
|
Systemkritiker
|
|
|
|
fein, fein ...
habt Ihr das hingekriegt ... Glückwünsche an "Schnitzel", Tobi, Hendrik und "Werfer" sowie alle anderen Qualifizierten ... und toi-toi für die DM !!!
|
18.06.2008, 12:39
|
|
Freak
|
|
|
|
WDJM der Kombination 2008
Es war eine schöne WDJM! Das Wetter war gut, man traf wieder mal eine menge netter Leute. Seit diesem Wochenende wissen wir, das die Kölner kein vernünftiges Deutsch können(Siehe Rückseite von Lummies t-shirt). Die Ergebniswand wurde von einem durch Sonnenstich geplagten Willi Winzig .....äääähhh Hettrich geführt, der, wenn man an dieser Wand stand, alles, was man sagte, verdrehte und ins lächerliche zog! Willi es war sehr lustig mit dir! Einige spielerische Überaschungen gab es. Den einen oder anderen " Caramba!!!!" Ruf vom Tobi! Da habe ich mir immer gedacht, was der wohl auf der Eternitpiste einschmiert??? Das Röhrchen???Oder der Salto??? Es gab nen Betreuer, der alle Tricks auspackete, um Spieler zu verwirren und wütend zu machen. Ans Regelwerk wurde sich dabei auch nicht gehalten. Es gab neue Minigolfer, quasi gerade frisch geschlüpfte Tigerbabies, die so manchen Betreuer und Spieler zum lachen brachten. Das Schiedsgericht, das am 2. Tag so drängelte, zügig zu spielen da es ja regnen sollte, das glatt die Sonne herauskam.
Im kollektiv gesehen war es eine schöne, lustige und spannende Westdeutsche Meisterschaft. Auch wenn nicht alles so lief, wie es eigentlich laufen sollte.
Viele Grüße
André
|
18.06.2008, 13:15
|
|
Teenager
|
|
|
|
Seit diesem Wochenende wissen wir, das die Kölner kein vernünftiges Deutsch können(Siehe Rückseite von Lummies t-shirt).
LERN ERSTMAL SELBER Deutsch DU Holländer
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|