|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
27.12.2007, 12:39
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Glaskugel gibts bei Glashaus Karl, oder bei OBI!!!
Ich meinte mehr die Internetseite. Da gibts doch wohl keinen Redaktionsschluss.
Oder hab ich dort einen LINK übersehen????
|
27.12.2007, 12:49
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
Eben, die Homepage ist doch normalerweise immer aktuell und die Änderung der S11 ist ja schon vor einem Monat erfolgt. Wobei es natürlich auch sein kann das die Redaktion der Homepage von exponierter Stelle auch gar keine Infos erhalten hat.
27.12.2007, 14:01
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zugriff bzw. Einfluß auf die DMV-Homepage haben nur die Präsidiumsmitglieder des DMV und in erster Linie der Webmaster natürlich, wobei die Veröffentlichungen dort von maßgeblicher Seite veranlaßt werden. Insgesamt fällt die DMV-Seite auch in meinen Aufgabenbereich hinein, wenngleich ich mich nicht in die Ressorts anderer einmische, sondern auf meinen Öffentlichkeitsbereich sowie die Gestaltung der Seite fixiert bin.
|
27.12.2007, 15:01
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ wate: OK
|
27.12.2007, 15:42
|
|
|
|
|
International wurde an der WM eingeführt, dass Windabschirmungen nur mit durchsichtigen stationären Mitteln erlaubt wird und diese nur vom Schiedsrichter bewegt werden dürfen.
|
27.12.2007, 16:26
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Game`N Fun
International wurde an der WM eingeführt, dass Windabschirmungen nur mit durchsichtigen stationären Mitteln erlaubt wird und diese nur vom Schiedsrichter bewegt werden dürfen.
|
kann mal vielleicht jmd. mal erklären was das soll, bzw. wo der Sinn liegt, erklär mal den 1. Bundeslaga Cracks, sie dürfen sich nicht mehr neben die BAhn legen oder den regenschirm benutzen , bei Wind, dann spielen sie entweder nicht (was ev. dazu führt das die 1. Liga nur noch eine Runde am Wettkampftag packt. Oder sie machen es trotzdem was zu endlosen Diskussionen führt, falls sich ein Schiedsrichter traut was zu sagen. Ich denke was International gemacht wird brauchen wir im DMV nicht kompromißlos zu übernehmen. Und bei DMs kann der DMV ja für ausreichend durchsichtige Abschirmungen sorgen, wenn er das so will.
HDC
27.12.2007, 16:31
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
Denke mal das hängt mit der medialen Präsanz beim Minigolf zusammen. für die Berichterstatter oder Kameraleute die z.B. bei einem BL.-Spieltag oder WM , EM kommen könnten wäre ansonsten durch Windabschirmung die Einsicht versperrt, deshalb Plexiglas.
Und Leute die auf der Erde liegen machen sich da wohl auch nicht so gut.
27.12.2007, 16:50
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich denke was International gemacht wird brauchen wir im DMV nicht kompromißlos zu übernehmen.
HDC
|
Darüber ist schon viel und jahrzehntelang diskutiert worden.
Ich glaube, dass die entscheidende Frage ist, ob wir uns vorstellen können, dass Deutschland weiterhinin führende Minigolfnation bleibt, wenn wir national nach anderen Regeln spielen als dies in den internationalen Meisterschaften aller Katgeorien verlangt würde.
|
27.12.2007, 17:04
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
Denke mal das hängt mit der medialen Präsanz beim Minigolf zusammen. für die Berichterstatter oder Kameraleute die z.B. bei einem BL.-Spieltag oder WM , EM kommen könnten wäre ansonsten durch Windabschirmung die Einsicht versperrt, deshalb Plexiglas.
Und Leute die auf der Erde liegen machen sich da wohl auch nicht so gut.
|
Hierzu wäre meine Meinung bestimmt angehört worden. Tatsache ist, daß die vielen tollen Kamerabilder 2007 trotz menschlicher Barrieren zustande kamen.
|
27.12.2007, 17:07
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
aber denkbar wäre ein solcher Aspekt doch sicherlich.gewesen
Ich denke mal das dieser § hauptsächlich wegen Chancengleichheit und einer Ausschließung von Manipulationen so gemacht worden ist.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|