Hier nun wie versprochen einige Bilder vom heutigen Tag. Er fing an mit einem Schauer am Morgen, einem am Mittag und einem am Nachmittag. Dazwischen war Training pur angesagt.
Thomas hat zu dem heutigen Tag schon alles gesagt.
Heute sind wieder ein paar von uns auf der Insel eingetroffen. Cheese und Tobi wollten von mir die Bahn gezeigt bekommen. Nach ein paar Bahnen habe ich es aufgegeben, da die beiden sowieso alles besser wußten.
Morgen um 09:00 Uhr geht es dann los mit dem Nordseepokal.
Wenn ich einen trockenen Platz finde gibt es morgen nach jeder Runde die Ergebnisse.
Jetzt gibt es gleich was zu essen und dann wird geduscht.
Meine frau macht Riesen Fortschritte mit ihrer kaputten Hand. Mit etwas Glück kann Sie den Schläger am Mittwoch schon wieder Schwingen.
Bis später
Tjüs
__________________ man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
So,die Eröffnung des Nordseepokals ist vollzogen. Pünktlich zu beginn des Turniers fing es an zu regnen, aber nur kurz. Jetzt läuft das Turnier. Ergebnisse folgen.......
__________________ man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Der Oberschiedsrichter hat gerade verkündet , das um 13:00 Uhr weiter gespielt wird, sofern der Regen bis dahin aufgehört hat.
Kleiner Trost für Euch. Hier in Witten kübelt es zur Zeit auch. Denke mal, dass in Bochum-Langendreer beim Turnier auch unterbrochen wurde. So ein Schiet-Wetter!
Euch allen auf der Insel Gut Schlag und lasst Euch von Petrus nicht den Tag vermiesen!
__________________ Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.