Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 18:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Was soll diese Nachkarterei, Stephan? Ich habe nirgendwo behauptet, dass Ashraf Froehn ist, möglicherweise ist er´s ja tatsächlich. Mit seinem diffusen Auftreten ist er selbst verantwortlich, wenn Spekulationen aufkommen. Du warst übrigens der Erste, der den Namen hier ins Spiel gebracht hat.

Zitat:
Leider sitzt Herr Froehn einem Denkfehler auf. Die Antwort seines via Internet angerufenen Rechtsgelehrten ist wertlos, denn sie passt nur auf den ihm von Herrn Froehn geschilderten Fall - der freilich mit den tatsächlichen Vorkommnissen nichts zu tun hat. Interessant wäre die Antwort des Rechtsanwalts nur, wenn Herr Froehn ihm den Fall so geschildert hätte: "Ich betätige mich gerade als Troll in einem Internet-Forum, habe dort beleidigende Behauptungen gegen Forumsuser aufgestellt und soll nun vom Forumsbetreiber ausgeschlossen werden. Könnte ich gerichtlich gegen einen solchen Ausschluss vorgehen mit dem Hinweis auf Datenschutzgründe (unzulässiges Speichern von IP-Nummern)?" Darauf hätte der Internet-Anwalt sicher eine anderslautende Antwort gegeben.
Romain hatte mich angeschrieben, weil er sich in widerwärtigster Art und Weise angegriffen gefühlt hat. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen. Wenn sich "Uschu" nichts zu schulden kommen lässt, kann er Forumsmitglied bleiben, beim geringsten Vorfall schmeiß ich ihn raus. Und damit ist die leidige Diskussion für mich beendet. Warum wird solchen Typen überhaupt so viel Aufsehen gewidmet?

Und nicht zu vergessen dieser Beitrag von baucoco in diesem Thread:

Zitat:
Hallo,
schau doch mal Posting no 22 in meinem thread "Neuheiten 2010"
Da hat AshraF sich doch geoutet !!!!
Wenn sich jemand outet und dann hinterher herumjammert, er sei es doch garnicht, dann ist der Maskenball perfekt.
Alt 22.01.2011, 21:56
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Walter, lass dich nicht ärgern, es lohnt nicht.
Alt 22.01.2011, 22:22
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Vielleicht wird nun auch dem Letzten klar, warum ich mich über Anonymitäten ärgere.
Es ist schon klar, solche Vorgehensweisen gewisser Flachköpfe, sind nur schwerlich zuvermeiden.
Aber wir alle, die guten Willens sind, sollten uns fragen, ob es nicht besser ist ein Wenig seiner Person preiszugeben als solchen Typen eine Plattform für ihr krankes Treiben zubieten.
Klares Nein. Sowas muss man abkönnen. Ansonsten sollte man lieber das Internet generell vermeiden.
Alt 22.01.2011, 22:52
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Tut mir leid Uwe, aber Du willst es offrensichtlich nicht oder kannst es nicht kapieren.
Alt 23.01.2011, 02:57
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
@ Böser Eisbär:
"tg" ist ein mir persönlich bekannter Bahnengolfer, der bei weitem nichts mit "Ashraf" zu tun hat.

Gruß
Holger Nitsche
Da hast Du recht Holger .Gruß Nobby
Alt 23.01.2011, 10:21
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

entschuldigt bitte, aber merkt ihr nicht, dass ihr gerade das macht, was ashraf will, nämlich über ihn diskutieren.
ignoriert ihn einfach, dann hat er bald keine lust mehr

mfg
bernd
Alt 23.01.2011, 20:37
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Lieber Walter....

mit der Bitte um Schließung.

Das alles ist hier wirklich lächerlich. Bitte schließen, denn hier gehört das Ganze nicht hin.
(Ich schließe diesen nicht, da ich Walter nicht übergehen möchte.)

www.vfm-bottrop.de
Alt 23.01.2011, 20:59
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
mit der Bitte um Schließung.

Das alles ist hier wirklich lächerlich. Bitte schließen, denn hier gehört das Ganze nicht hin.
Hm, wieso eigentlich? Ich sehe keinen Verstoß gegen die Forumsregeln. Und die Frage, wie wir mit "unbequemen" (in welchem Sinne auch immer) Nutzern umgehen, ist durchaus nicht uninteressant.
Alt 23.01.2011, 21:11
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Eigentlich war für mich dieses Thema -- wenn auch ohne konkretes Ergebnis -- abgeschlossen. Der folgende Beitrag, nach dem die Diskussion wieder aufgeflammt ist, nötigt mich jedoch zu einer Reaktion.

Zitat:
Zitat von Böser Eisbär Beitrag anzeigen
Beleg du doch erst mal das du es nicht bist, nenne Gründe warum du dich für einen
der anscheinend nicht herr seinen sinne ist so ins Zeug legst.
Hör einfach auf zu nerven . Du kannst dich doch nirgendwo mehr hin wagen.Wenn dir
das Spaß macht hört der Spaß schon auf wenn du nur vor die Tür gehst.

Und jetzt denke mal darüber nach, wie du es weitermachen möchtes.
Tip von mir laß es.
Zunächst muß ich mich für meine Anfrage an wate in keiner Weise rechtfertigen. Zu Deiner folgenden (hier fett markierten) Aussage muß ich Dir aber sagen, daß dies noch ein Nachspiel haben wird. Du meldest Dich in den nächsten Tagen bei mir und erklärst mal, was Du genau damit ausdrücken willst -- und ich hoffe, daß ich Dich nur mißverstanden habe.
Alt 24.01.2011, 03:11
lessi lessi ist offline

Standard

kaspertheater im auwi.....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht