|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
27.08.2007, 15:46
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich hoffe noch recht lange, denn es ist das beste, was dem Minigolfsport in dieser Beziehung passieren konnte. Diese Dummbabbelei gibt es doch wirklich überall, taffo. Viel schlimmer wär´s aber, wenn NIEMAND mehr über unseren Sport spräche, oder?
|
Um Gottes Willen, ich will auf keinen Fall das dieses Forum verschwindet
|
27.08.2007, 15:47
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Verkabelt? Das hört sich sehr interessant an.
Das erhöht für mein Empfinden noch die erbrachte Leistung, denn wenn ich immer daran denke, oh Gott überlege Dir was Du sagst, dann würde mich persönlich das sicherlich in irgendeiner Weise beeinflussen, aber daher bin ich (unter anderem) auch nicht Nationalspieler
Ich kann verstehen, dass die teilnehmer unter einem mir nicht zu greifenden Druck bei so einer WM stehen und das dann solche "negativen" Äußerungen an die Gemütslage gehen, aber dennoch sind wir hier ein freies Land und jeder darf seinen Kommentar abgeben. Ich weiß zwar nicht, um welche negativen Kommentare es hier geht (HDC,MJ?) und sicherlich macht der Ton die Musik, aber egal wir sind WELTMEISTER !!!
Freut Euch über den wie ich finde riesigen Zuspruch und die vielen positiven Beiträge.
Ich für meinen Teil bin ab sofort, obwohl eigentlich schon immer, absoluter Erlbruch-Fan, auch wenn ich beide nicht persönlich kenne und "nur" Ihre sportlichen Leistungen für mich beurteilen
kann und der Rest geht mich ja auch nix an
Doch ich bin ernsthaft am Überlegen (im Falle der Qualifikation) die Kombi-DM nächstes jahr mitzuspielen, nur um die beiden einfach mal zu beobachten. Wenn ich dann 2 Bierchen getrunken habe, trau ich mich vielleicht auch mal vorsichtig "Hallo" zu sagen
|
27.08.2007, 15:55
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
Verkabelt? Das hört sich sehr interessant an.
Ich weiß zwar nicht, um welche negativen Kommentare es hier geht (HDC,MJ?) und sicherlich macht der Ton die Musik, aber egal wir sind WELTMEISTER !!!
|
Die haben schon vorher woanders stattgefunden, da ging es um die Nominierung, speziell um die Damen...
|
27.08.2007, 16:02
|
Teenager
|
|
|
|
Und umso geiler fand ich das, wie sie es denen gezeigt haben
|
27.08.2007, 16:09
|
Systemkritiker
|
|
|
|
ALSO
ich geb dann auch mal wieder mienen senf dazu
Ich finde die aussage von daniel sehr treffend
und HALLO wir sind merhfacher minigolfweltmeister sind die NAtion im minigolf schlechthin!!!!!!!!!!
freut euch und geniest es
an alle die im nationalteam sind meinen riesen großen respeckt an euch da macht es spass stunden vor dem pc zu sitzen und eure erg abzuwarten!!!
vlt klappts ja mal das ich live dabei bin udn zusehen kann
ICH BIN STOLZ AUF UNSER TEAM
PS IM WBV WOHNT EIN WELTMEISTER MUHHAAA ALEX GEIST!!!!!!!!!!!!
früherer WBVLER°°°°!!!!"""§§§
|
27.08.2007, 16:09
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sharky
Und umso geiler fand ich das, wie sie es denen gezeigt haben
|
Besonders nach diesem Rückstand, ganz großes Kino
|
27.08.2007, 17:39
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
Doch ich bin ernsthaft am Überlegen (im Falle der Qualifikation) die Kombi-DM nächstes jahr mitzuspielen, nur um die beiden einfach mal zu beobachten. Wenn ich dann 2 Bierchen getrunken habe, trau ich mich vielleicht auch mal vorsichtig "Hallo" zu sagen
|
Mensch Schatzi, Du bist doch sonst nicht so schüchtern...
|
27.08.2007, 17:59
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
@Schatzi
Wohl war, aber ich kenne die beiden ja nun gar nicht, nachher lachen die mich nur aus
Und ich meine mich zu erinnern, dass einer oder auch beide Bayern-Fans sind, daher
bin ich lieber doppelt vorsichtig
Ich nehme Ihnen das ja auch nicht übel, sie können ja nun nicht auch noch von Fußball Ahnung haben
|
27.08.2007, 18:10
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
Und ich meine mich zu erinnern, dass einer oder auch beide Bayern-Fans sind, daher
bin ich lieber doppelt vorsichtig
Ich nehme Ihnen das ja auch nicht übel, sie können ja nun nicht auch noch von Fußball Ahnung haben
|
Also meiner Meinung nach haben sie auch im Fußball großen Sachverstand...
|
27.08.2007, 18:14
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Toller Artikel. Aber was ist das nur für ein Titel ??
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|