|
|
Forum
|
|
|
|
Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
|
|
29.11.2017, 14:28
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
|
das haben sie definitiv nicht
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Ich habe schon richtig gelesen.
Aber ich werde hier mit Sicherheit nichts von dieser Sitzung berichten.
|
brauchst Du auch nicht allein diese Aussage sagt alles
29.11.2017, 17:37
|
|
Moderator
|
|
|
|
Anscheinend möchte wohl keiner der verantwortlichen mal aufklären, müssen sie auch nicht hier, aber das ist wirklich der knaller !!!
man verhält sich sowas von regelwidrig und anscheinend passiert nichts. ich dachte hier im nbv wäre es manchmal lustig, aber bei euch ist ja schon pipi-langstrumpf-land ( wir machen uns die welt, wie sie uns gefällt...)
ich werde meinem verein empfehlen in den MRP zu wechseln und dort zu spielen, da muss man sich nicht an geltende regeln halten....unfassbar...... lasst uns dort bei meisterschaften mit 12er mannschaften und 13 streichern spielen,........
Geändert von Breminho (29.11.2017 um 17:44 Uhr).
|
29.11.2017, 19:22
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
Anscheinend möchte wohl keiner der verantwortlichen mal aufklären, müssen sie auch nicht hier, aber das ist wirklich der knaller !!!
man verhält sich sowas von regelwidrig und anscheinend passiert nichts. ich dachte hier im nbv wäre es manchmal lustig, aber bei euch ist ja schon pipi-langstrumpf-land ( wir machen uns die welt, wie sie uns gefällt...)
ich werde meinem verein empfehlen in den MRP zu wechseln und dort zu spielen, da muss man sich nicht an geltende regeln halten....unfassbar...... lasst uns dort bei meisterschaften mit 12er mannschaften und 13 streichern spielen,........
|
Hi Bernd,
hier im NBV ist es nicht einen Deut besser! Und sagst Du etwas dagegegen, bist du gleich der Nörgler. Schließlich möchte niemand aus seinem Tiefschlaf gerissen werden. Noch schlimmer die Angst davor, das derjenige, der die Verantwotwortung trägt, womöglich die Brocken hinschmeißt und man selbst in die Verantwortung genommen wird.
|
30.11.2017, 17:07
|
|
Ausbilder
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Hi Bernd,
hier im NBV ist es nicht einen Deut besser! Und sagst Du etwas dagegegen, bist du gleich der Nörgler. Schließlich möchte niemand aus seinem Tiefschlaf gerissen werden. Noch schlimmer die Angst davor, das derjenige, der die Verantwotwortung trägt, womöglich die Brocken hinschmeißt und man selbst in die Verantwortung genommen wird.
|
Der perfekte Kommentar von jemandem, der in verantwortlicher Position im NBV über lange Zeit "perfekte Arbeit" abgeliefert hat.
01.12.2017, 07:15
|
|
Moderator
|
|
|
|
moin nobby,
in dem ,in diesem thread beschriebenen "vorfall", ist aber ziemlich egal, was der Häbbääät in seiner Verbandszeit gemacht hat. Es geht hier einfach darum, dass massiv gegen eine Hauptregel in unserem Sport verstoßen worden ist, und das anscheinennd dem Verband total egal ist........
|
29.12.2017, 22:02
|
|
Moderator
|
|
|
|
Geändert von Breminho (29.12.2017 um 22:16 Uhr).
|
31.12.2017, 15:58
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
31.12.2017, 16:06
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
|
Der NBV ist auch flexibel, das sieht man jedes Jahr an der Terminplanung und was der MRP in Sachen Rangliste macht kann der NBV im Jugendbereich auch.
|
31.12.2017, 16:54
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Der NBV ist auch flexibel, das sieht man jedes Jahr an der Terminplanung und was der MRP in Sachen Rangliste macht kann der NBV im Jugendbereich auch.
|
Das ist nicht ganz richtig....im NBV kann nicht im gleichen Kalenderjahr für 2 Vereine gespielt werden. Da ist der MRP Vorreiter, in konsequent sämtliche Regeln zu mißachten...............
|
31.12.2017, 19:22
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
Da ist der MRP Vorreiter, in konsequent sämtliche Regeln zu mißachten...............
|
Sämtliche Regeln ist ja wohl völlig übetrieben !
Dann seih halt froh, daß Du nicht im MRP bist.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|